Ergebnis 1 bis 20 von 4117

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ääh, ja. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, habs mir allerdings n bisschen gruseliger erhofft. Gut, der hat mir teilweise reichlich Panik eingejagt, aber ansonsten war da nichts Gegen Ende wurde mir das Spiel auch n bisschen zu abgespaced, aber ok.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen

Ääh, ja. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, habs mir allerdings n bisschen gruseliger erhofft. Gut, der hat mir teilweise reichlich Panik eingejagt, aber ansonsten war da nichts Gegen Ende wurde mir das Spiel auch n bisschen zu abgespaced, aber ok.
    Ich weiß nicht, ob du den ersten kennst, aber wenn du Grusel magst, empfehle ich dir diesen. Hatte auch den zweiten und fand den krank, aber nicht gruselig. Bei Teil 1 sieht das schon anders aus. Besonders, wenn man in irgendwelchen U-Bahnschächten rumkrakselt und einem diese degenerierten Junkies entgegenkommen - auf allen Vieren.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob du den ersten kennst, aber wenn du Grusel magst, empfehle ich dir diesen. Hatte auch den zweiten und fand den krank, aber nicht gruselig. Bei Teil 1 sieht das schon anders aus. Besonders, wenn man in irgendwelchen U-Bahnschächten rumkrakselt und einem diese degenerierten Junkies entgegenkommen - auf allen Vieren.
    Ne, den hab ich nicht gespielt, aber danke für den Tip, wenn ich den irgendwie mal in die Finger bekomme, werd ich ihn auf jeden Fall spielen. Der erste Teil ist aber auch weitesgehend... realistischer gehalten oder?

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ne, den hab ich nicht gespielt, aber danke für den Tip, wenn ich den irgendwie mal in die Finger bekomme, werd ich ihn auf jeden Fall spielen. Der erste Teil ist aber auch weitesgehend... realistischer gehalten oder?
    Ja

Also, Condemned 1 ist wirklich realistischer, kommt im Gegensatz zu Teil 2 auch ohne diesen übernatürlichen Monsterkram aus und ist trotzdem 20x so bedrückend. Teil 2 ist einfach nur Effekthascherei, hat nervigeres Gameplay und ist auch so einfach eine ganze Klasse schlechter.

Falls du das Combosystem in Teil 2 nicht mochtest, kann ich dich beruhigen, denn das gibt es im 1. Teil nicht. Generell ist Teil 2 viel actionorientierter, was man schon daran sieht, dass gegen Ende auch viel rumgeballert wird. Also, hol dir Teil 1 Gibt es ja recht billig, zumindest in UK.

28.08.2010 - Castlevania - Order of Ecclesia [DS] [Normal] [Shanoa] [93,4%] [5:26:29]

Nun ... es war tatsächlich besser als beim ersten Durchgang. Trotzdem ordnet es sich hinter Dawn of Sorrow, aber immerhin vor Portrait of Ruin ein, denn Palette Swap-Levels sind unerträglich und ein von mir verpöntes Mittel, welches sich die Entwickler zunutze machen, um sich möglichst viel Arbeit zu ersparen. Es wurden ja sogar einige Musikstücke für mehrere Abschnitte verwendet. Noch dazu gibt es im Spiel nur zwei oder drei Tracks, die wirklich hängen bleiben.

Meine persönliche Rangfolge: DoS -> OoE -> PoR.

Bei DoS hat irgendwie alles gestimmt, auch wenn die Animationen im Vergleich zu PoR und OoE abstinken. Die Musik war toll und es hat Spaß gemacht, Seelen zu sammeln.

OoE hat fantastische Animationen und ein spaßiges Glyphen-Waffen-System, auch wenn die Auswahl im Menü total unübersichtlich ist. Die Musik ist nicht so richtig eingängig, wie ich es normalerweise von Castlevania-Spielen gewöhnt bin.

Was die Leute bei PoR geraucht haben, will ich gar nicht wissen. Zwar sind die Animationen sehr hübsch anzusehen und die Musik ist stellenweise auch sehr ohrwurmverdächtig, aber ... irgendwas fehlt. Die Charaktere sind ... lahm, die Idee mit den Bildern ist schlichtweg bescheuert (SOGAR HIER wurden Palette Swaps genutzt!!) und wer um alles in der Welt ist Brauner? Mit dem Skill- und Waffensystem ist auch etwas nicht okay. Irgendwie langweilig, wenn man hier nur irgendwelche Schriftrollen und ... "Items" findet, durch welche man Fähigkeiten erlernt, wohingegen man in DoS den Gegnern im wahrsten Sinne des Wortes die Seelen aus dem Leib prügelt und in OoE deren Zauber so gesehen einfach absorbiert. PoR ist kein schlechtes Spiel, aber ein mieses Castlevania. ;(

Okay, next stop: Mega Man Zero Collection! /o/

Final Fantasy XII: Revenant Wings

Sehr solides DS Rollenspiel. Habe es seit dem Release nicht mehr angefasst. Vor ein paar Tagen hatte ich wieder Lust bekommen und es in einem Rutsch durchgespielt. Grafik ist für DS Verhältnisse überdurchschnittlich gut und der Titel hat mich sehr gut unterhalten. Wer über die Knuddeloptik hinwegsehen kann findet hier ein gutes DS RPG.

Was für ein Ende.

Pure
    Hab ich im Bundle mit der Xbox bekommen, aber irgendwie nie ernst genommen, deswegen nie gespielt. Vor kurzem hab ich das dann doch angefangen und es rockt! Direkt zwei Mal durchgespielt. Der beste Arcade Racer, den ich je spielen durfte.
    9/10

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

Was für ein Ende.
    Ebenso.

Reach jetzt Solo Legendary geschafft. Fehlen nur noch die MP-Achievements. Awesome Game

Vor 2 Stunden Dead Rising 2 durchgespielt, inklusive Overtime-Mode. Entsprechend das S-Ending erreicht.
    Musste sogar nur einmal die Story neu starten (und das war noch SEHR weit am Anfang)
    Super Spiel, wie der erste Teil

Wenigstens gibts in DR2 keine Fragen, die noch zu beantworten wären.

Weiterhin, an alle die DR2 haben:
    Holt euch die kostenlosen DLC-Pakete!!!

Wie vielen bekannt ist, gabs von diversen Game-Händlern spezielle DLC-Kostüme zu erwerben. Die kostenlosen Pakete enthalten zwar nicht die Kostüme, aber die erforderlichen Daten, um mit den Leuten, die die Preorder-Kostüme haben, im Co-Op zocken zu können.

Und ihr braucht einen nicht-deutschen Account dafür, weil Microsoft natürlich sehr scheiße bei sowas sein kann, wie wir alle wissen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

Was für ein Ende.
    Dito. ;____;

Halo 3: ODST

Riesiger Phallus in Sicht! "Gehen Sie vor, es ist dunkel" "DRÜCK SIE DEN KNOPF".
    Okay, whatever. Es wurde soeben durchgespielt. Bis auf den OST für ein Halo imo recht schwach. Reachreachreach.

Star Ocean : The second Story

Endlich durch ! Letzten Boss zwar nur mit dem Trick mit den blutigen Rüstungen geschafft aber egal.
    War nen nettes Spiel mit nem viel zu harten Endboss, jetzt geb ich dem 3er noch ne Chance.

Heute Morgen:

Ninja Gaiden II [PAL] [Xbox 360] [Der Weg des Ninja-Meisters, Spielzeit: 09:08:23] [Runde 4]

Dieser Schwierigkeitsgrad ist irre... sehr irre. Zu viel Projektil-Spam und so viele Explosionen das selbst so manch ein Shooter im Vergleich dazu effektarm erscheint. Generelle Taktik in diesem Spielmodus: Unfair werden und sich mit einer massiven Anzahl von Talismanen der Wiedergeburt eindecken. Wenn möglich: Kämpfe ignorieren und weiterlaufen... Oh und wenn zu viele Gegner auf einmal auftauchen: immer Ninpos einsetzen.

Geändert von Master (02.09.2010 um 15:04 Uhr)

Gestern:

112 Sterne und alle Spezial-Welten bis auf die letzte (die man nur mit 240 Sternen sieht ) würde ich mal als "durchgespielt" bezeichnen.