Einziger "Fehler": das Spiel wurde gegen Ende viel zu einfach. Sobald Kumatora PK Starstorm und Lucas PK Love Omega beherrscht, sind die Kämpfe großteils kein Problem mehr.
Die Endkämpfe haben mir deshalb nicht wirklich zugesagt. Porky war vieeel zu leicht mit PK Ground, und der "Kampf" gegen Claus hat sich auch ziemlich gezogen (war aber sehr emotional. Bei seinem Tod sind mir fast die Tränen gekommen.

).
Der größte Facepalm-Moment im Spiel war, als ich endlich rausgefunden hab, dass nach jedem Kampf Geld aufs Konto überwiesen wird.

Als ich es endlich gecheckt habe, hatte ich über 90,000 DP. Davor hab ich immer die Drops von den Gegnern verkauft, um mir neues Equipment leisten zu können, was dementsprechend etwas länger gedauert hat.
Was ich wirklich geil fand, waren die vielen kleinen Dinge, die das Spiel witziger und interessanter gemacht haben: Die Szene im Altersheim ("That's called sexual harassment these days, Mike."

), der doorknob, der zweite Kampf gegen Mr. Passion, die Frösche (meine Favoriten: der alte Frosch und der im Club Titiboo am Scheißhaus

), das Ende des Kampfes gegen das Barrier Trio ("The Barrier Trio struck a final pose. It was spectacular."), der Hot Spring auf der Insel nach dem Drogentrip, der alte Mann der manchmal einfach im Hot Spring drinsitzt..., ich könnte ewig weiter auflisten, was alles für geniale Dinge in dem Spiel drinstecken.