-
Drachentöter
Gestern durchgeratzt: Advanced Super Devil May Cry Turbo International Bayonetta
Erst einmal auf *hust*Very Easy*hust*, so konnte ich mir wenigstens in Ruhe das Spiel anschauen und alles auf mich wirken lassen...wobei ich bei einigen Sachen immer noch überlege ob die tatsächlich da waren oder ich mir das irgendwie eingebildet hab, es war teilweise einfach so...skurril 
Ernsthaft, was auch immer die Entwickler für Drogen genommen haben als sie dieses Spiel erschufen, ich hätte gerne ne Jahrespackung davon !__! Und ich vermute, sie haben sie von ihrem Chef bekommen, dass der sowas tatsächlich abgesegnet hat, wie verkauft man sonst einen Advanced DMC-Klon mit einer Frau als Hauptrolle, die kilometerlange Haxen hat, sich Pistolen an ihre Stöckelschuhe tackert und Finisher mit ihrem ellenlangen Zauberhaar ausführt...und die Sache mit dem Lippenstift kurz vor Finale sieht man auch nicht jeden Tag...
Aber egal, ich liebe das Spiel, ich kam von einem WFT-Erlebnis ins nächste und fand die kleinen Seitenhiebe gegen DMC hier und da immer toll, zumal das Spiel seinem Vorbild IMO überlegen ist. Ein Jammer, dass es anscheinend nicht so übermäßig erfolgreich war (ich schliesse das jetzt nur daraus, dass das Spiel derzeit schon so sehr verramscht wird), es ist eine richtige Perle.
Werde mich dann nun als nächstes in den Schwierigkeitsgraden weiter vorantasten, bis Normal wollte ich kommen, vielleicht schau ich mir dann auch mal Hard an, hach ja...