-
Auserwählter

Demon's Souls.
Hammer geiles Spiel. Also so wirklich. Selten einen so hohen Adrenalin Pegel gehabt und zum ersten mal erfahren wie weh es tut gegen einen Stuhl zu treten, nur um zu verhindern, dass der Controller in den eigenen Händen in Zwei zerbricht. Man fühlt sich teilweise wieder in die alten Zeiten versetzt, als ein Spiel noch nicht alle 2 Sekunden gespeichert hat und man als Spieler nicht unendlich Möglichkeiten hatte seine Fehler wieder gut zu machen. Mit anderen Worten: Das Spiel ist schwer. Vor allem der Einstieg. Ich habe bei den ersten Lv alle 10 Minuten Konsole und TV ausgeschaltet, nur um den ganzen Frust zu vergessen.
Mit der Zeit wurde es zwar einfacher, aber ich muss leider zugeben, beim letzten Endboss habe ich zum Glitch gegriffen. Der hätte mein Soul Level auf Null reduziert und meinem Fernseher hätte spätestens dann eine Faust gesessen.*
Werde jetzt noch ein wenig im NG+ zocken. Das scheint eine erschwerte Variante des ersten Durchlaufs zu sein, aber ok.
Die Musik ist übrigens hammergeil. Mal sehen ob ich irgendwo noch Guide + OST auftreiben kann um eine Collectors Edition aus meinem Spiel zu machen 
http://www.youtube.com/watch?v=K-rNVnrFQDg
Mit anderen Worten: Game of the Generation. Hab zwar schon einiges an der PS360 und Wii gezockt, aber bisher konnte kein Spiel diesem epischen Stück Videospiel das Wasser reichen.
*Naja, dann hätte ich mir wenigstens einen neuen 3D TV kaufen können
Edit: Achja, falls jemand die US hat, ich hätte mal lust auf ein wenig Coop
Geändert von Zelretch (24.07.2010 um 18:15 Uhr)