-
Auserwählter

Yakuza 3
Play Time: 18:53h
Completion Total : 6,21%
Haruka's trust Level: F (Hab nie was in Kamurochô mit ihr gemacht)
Seltsames Spiel. Was den Plot anbelangt schwankte die Handlung zwischen Aufregend und Haltet-doch-alle-einfach-die-Klappe. Letzteres war besonderst deshalb übel , weil man die Cutscenes nicht überspringen kann.
Wobei die Handlung an sich auch ziemlich üble Schwächen aufwies.
Beim Kampfsystem ist man durchgehend mit Button Mashing durch gekommen, wenn man die übliche Combo ausgetragen hat und sich genug Energy Drinks eingekauft hatte. (selbst beim letzten Endboss). Die Minigames bzw unterschiedliche Gameplay Segmente (wie die Hetzjagden) haben aber dafür gesorgt, dass es nur selten langweilig wurde.
Empfehlen kann ich es nur denen die flüssig Japanisch verstehen. Nicht nur weil die Übersetzung stellenweise schlampig ist, sondern auch weil man mit Textblöcken überschüttet wird die man sonst nur in Visual Novels entdeckt.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln