Ergebnis 1 bis 20 von 4117

Thema: gerade durchgespielt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gestern meinen zweiten Brütal Legend Run beendet, auf Normal diesmal.

Nach wie vor bin ich verzaubert von dem Spiel an sich, es ist eine einzige grandiose und verdammt charmante Hommage an Heavy Metal, trotzdem...die Grafik () Bühnenschlachten sind nicht meins, waren nie meins, werden nie meins sein x__X

Ich will auch nicht sagen, dass sie schlecht wären oder nicht ins Spiel passen, ich bin einfach nur verdammt unfähig, ein frisch geköpftes Huhn käme besser durch diese Kämpfe als ich, weil es wahrscheinlich im Gegensatz zu mir sowas wie multitasking-fähig wäre !__!

Naja, habs ja trotzdem geschafft, was ich an spielerischem Geschick missen liess, das hatte ich eben an automobiler Feuerkraft und fiesen Tierchen °__° Der DLC-Krams fürs Auto ist einfach genial, hab die Karre einfach zwischen zwei gegnerischen Vehikeln geparkt und den Disgorger laufen lassen, muahar Und es tut immer noch wahnsinnig gut mit dem Auto so ein Rudel Emo-Grabschaufler umzubrettern, schon allein dafür lohnt sich der Kauf >__>"

Ich denke, ich werde heute Abend das Spiel nochmal anwerfen und einfach mit voll aufgedrehter Musik durch die schöne Landschaft cruisen...und auf Grabschaufler-Jagd gehen \o/

Geändert von Vincent D. Vanderol (02.06.2010 um 09:15 Uhr)