Seite 43 von 206 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 4117

Thema: gerade durchgespielt

Sensei, onegai shimasu!

Gott, das Spiel ist einfach der geilste Scheiss. Ich kann keinen negativen Punkt über dieses Spiel sagen, so geil ist es.

Das Gameplay ist einfach nur spitze, komplett nach eigenenem Bedarf konfigurierbar, was Kombos und Spezialattacken angeht.

Der Soundtrack fetzt. Schwankt zwischen 8-Bit-Music, Rave-Party-Songs und harten E-Gitarren-Einlagen bei Bossfights. Immer passend. Könnt mir den OST stundenlang reinziehen.

Grafik ist passend. Die Umgebung ist zwar nicht so detailliert, aber das will man auch nicht. Die Figuren sind recht gut modelliert worden und insgesamt wirkt alles wie aus einem Guß. Besonders das Gegnerdesign ist stellenweise (ach was sag ich, DURCHGEHEND) "WTF"-mäßig.

Schwierigkeitsgrad ist wirklich knackig, ganz besonders wenn man auf "Hard" spielt und die Anzeige permanent auf "LVL DIE" bleibt. Das besondere hierbei ist, dass das Spiel dabei nie unfair wirkt, zumindestens empfand ich es so. Tode waren immer mein eigenes Verschulden und man merkt, wie man später immer besser wird und später gegen fünf axtschwingende, messerwerfende, projektilfeuernde BigMamas / Punks / Dämonen unbeschadet davon kommt.

Vermutlich ist mit diesenm Fazit das Spiel noch viel zu schlecht weggekommen, aber es läßt sich einfach nicht in Worte fassen, wie unfassbar geil es ist.

Gestern mit nem Kumpel: Splinter Cell Conviction (Co-Op-Story, Schwierigkeitsgrad "Realistisch")

Hat echt viel Spaß gemacht und die letzten Minuten waren nochmal was ganz Besonderes. Jetzt fehlt mir ja nur noch der Rest vom Spiel (Singleplayer-Story, Multiplayer-Erfolge) ...

Ach ja: Wer behauptet, er könne auf "Realistisch" trotzdem einfach rumballern wie ein Irrer ohne dabei draufzugehen, dem glaub ich nicht. Punkt.

Darksiders auf Xbox360

Das Spiel hat, abgesehen von den freezes mit der alten DVD, wirklich spass gemacht.

Komischerweise hab ich mit der neuen DVD bisher 0 freezes erlebt, doch mit der alten DVD über 30.

Ass Effect 2

Nachdem ich den ersten Teil nicht mehr mag und mich zunächst geweigert hab, den zweiten zu spielen, bin ich froh, es doch getan zu haben. Sehr gutes Spiel, vielleicht das Beste des Jahres bisher, muss ich mir noch überlegen. Gegenüber dem Vorgänger wurde eigentlich alles verbessert, hier und da gab es ein paar Kleinigkeiten die mich noch störe, sind dann aber nicht sonderlich von Belang. Leider ist das Spiel nur geliehen und ich hab kein Cerberusnetwork und da ich keine 1200 Punkte ausgeben möchte, wars das jetzt wohl für mich. Den Insanedurchlauf mach ich auch noch demnächst, dann ist die 1000 voll.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ass Effect 2

Ass Effect 2
    Zitat Zitat von Paschu Beitrag anzeigen
    Der Name ist Programm!

Ähm, ich habe zuletzt Left 4 Dead 2 durchgespielt
    Noch immer ein spaßiges Gemetzel mit hohem pädagogischen Wert, das mich sicher noch ein Weilchen bespaßen wird.

Geändert von The Judge (09.05.2010 um 19:04 Uhr)

Splinter Cell Conviction (Single Player, "Realistic")

Ärgerlich: Mich hat's mit dem Achievement-Glitch erwischt ... obwohl ich's auf "realistisch" durchgespielt hab, wurde mir der Erfolg dafür verweigert. Auch das Löschen des Systemcaches und nochmaliges Durchspielen des letzten Levels hat nix gebracht. Verdammter Mist!

Aber ansonsten ein schönes kurzweiliges Spiel ...

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Splinter Cell Conviction (Single Player, "Realistic")

Ärgerlich: Mich hat's mit dem Achievement-Glitch erwischt ... obwohl ich's auf "realistisch" durchgespielt hab, wurde mir der Erfolg dafür verweigert. Auch das Löschen des Systemcaches und nochmaliges Durchspielen des letzten Levels hat nix gebracht. Verdammter Mist!

Aber ansonsten ein schönes kurzweiliges Spiel ...
    Autsch, das ist ärgerlich. Ich hatte schon befürchtet, dass ich den auch kriegen würde, deshalb hatt ich mir sicherheitshalber schonmal angeguckt wie ich das umgehe und ich hab gelesen dass man das Cache löschen muss und die letzten zwei Level wiederholen muss. Zum Glück hab ich keinen Glitch gehabt, aber vielleicht funktioniert das bei dir?

Autsch, das ist ärgerlich. Ich hatte schon befürchtet, dass ich den auch kriegen würde, deshalb hatt ich mir sicherheitshalber schonmal angeguckt wie ich das umgehe und ich hab gelesen dass man das Cache löschen muss und die letzten zwei Level wiederholen muss. Zum Glück hab ich keinen Glitch gehabt, aber vielleicht funktioniert das bei dir?
    Ja, hab ich auch grad gemacht ... die letzten zwei Levels nochmal gespielt und dann hat's "Blipp" gemacht und der Erfolg war da. Sind immerhin 50 GP - und für mich war's ne harte Probe, denn eigentlich geh ich die Sachen eher ruhiger an. Gut, dass man bei SC nicht nur ballern kann, sondern auch diverse Gadgets in der Tasche hat - Danke, Portable EMP .

Metal Gear Solid 4

Auf normal in 19 Stunden.

Hmmm, schwer. Hatte mir schon Teile der Story gespoilert, da ich nie geglaubt hatte, mal eine PS3 zu besitzen und deswegen kamen die dicken Twists teilweise nicht so doll.

Dennoch ist mir aufgefallen, dass im Gegensatz zu den Vorgängern ziemlich wenig Handlung vorhanden ist, die aber wiederum total aufgebläht wird. Daneben ist Teil 4 für mich persönlich der reinste Fanservice: Irgendwie treten fast alle Charaktere in irgendeiner Form wieder auf, die Vorgänger werden dauernd zitiert und der Endkampf....na ja, ihr wisst bestimmt, was ich meine. Fand ich als Fan eigentlich ziemlich nett.

Das Ende wollte irgendwie nicht enden und hatte dann noch eine nette, aber auch ziemlich konstruierte Wendung, die das Spiel gar nicht mehr gebraucht hätte (und da wurde auch immer das gleiche wiederholt, zusätzlich wird noch irgendwas neues eingebracht und wasweißich. Unnötig eben).

Dennoch: Sehr schöner Abschluss der Reihe, wobei für mich die Reihenfolge so aussieht:

1. Teil 2
    2. Teil 3
    3. Teil 4
    4. Teil 1

Glaube nicht, dass an Atmosphäre und Pacing noch irgendwas an Teil 2 rankommen wird...für mich zumindest. Bin schon auf Peace Walker gespannt, wobei ich PO grausam fand.

09.05.2010 - Dragon Quest Heroes - Rocket Slime [DS] [100 slimes]

Immer wieder genial. Und besser als jedes Spiel der normalen Dragon Quest-Reihe.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Rocket Knight (XBox360)
    Das Game ist kurz, daher sollten Leute die Interesse daran haben, lieber auf den Deal der Woche warten. Das Game ist zwar OK, aber die Vorgänger waren besser. Ich glaube dass das Game in Cel Shading besser gewesen wäre, als in diesem komischen 3D...
    Mal sehen wann ich mich an die restlichen Achievements setze.

God of War: Chains of Olymps:
    für die PSP.

durchgespielt in 5 stunden..
    sehr cooles game und schöner grafik nur viel zu kurz
    greetz.flo

Puzzle Quest

Nachdem ich's, aus Demotivation, seit dem Release liegen gelassen hab', weil meine Freundin einfach keinen Bock mehr hatte, es zu spielen

LG Mike

19.05.2010 - Just Cause 2 [Xbox 360] [1000/1000 Gamerscore]

Absolut geniales Spiel. Bekommt mein Lux Seal of Epic Win.

So, jetzt kann ich mich endlich Metro und RoF widmen (und Nier und Split/Second, die demnächst ankommen xD).

|Edit:

Legend of Zelda - Twilight Princess

Wurde langsam Zeit
    Typisches Ich-Spiel-das-Zelda-Spiel-nur-bis-kurz-vor-Ende-und-hab-dann-keine-Lust-mehr ist Phänomen auch hier aufgetreten.

Gestern beendet: Assassin's Creed 2

Hach, es ist so schön wenn ein Nachfolger eines Spieles sich im Prinzip genauso wie der Vorgänger spielt, nur dass halt Macken eben jenes ausgemerzt und hier und da kleine Neuerungen eingeflochten wurden...und im zweiten Teil eben noch die obligatorische zweite Hidden Blade dazugekommen ist

Das Setting war toll, die Optik war toll, die Musik war toll, das Gameplay war toll (yay, endlich konnte man schwimmen...nur die Gegner halt nicht, was im Endeffekt die Ertränkungsrate drastisch in die Höhe trieb, muahar!), die Charaktere gefielen mir und auch die Story fand ich sehr spannend. Kann ich alles soweit stehen lassen.

Ankreiden muss ich dem Spiel die ein oder andere Geschicklichkeitseinlage, war alles zwar sehr machbar, aber doch hin und wieder nervig. Ausserdem ging es mir höllisch auf den Senkel, dass alle mit italienischem Akzent geredet haben (ja ich weiss, Italien und so, aber ich mag den Klang der Sprache nicht so sehr...) und dass die NPCs im Laufe des Spiels kein Stück gealtert sind, obwohl doch einige Jahre ins Land ziehen im Spielverlauf...
    Weiterhin fehlte mir ein wenig die Farbvielfalt bei den Pferden, da war ja gar kein stylishes schwarzes
    Und ich mag mich irren, aber ich bilde mir ein, dass es "Requiescere in pace" heisst, wenn man "Ruhe in Frieden" sagen will, "Requiescat" ist dritte Person Singular Konjunktiv Präsens und kein Imperativ...afair o.o

Jedenfalls freue ich mich doch sehr auf den dritten Teil, auch wenn es dort wohl meine historischen Settings mehr geben wird oder eher nur eingeschränkt...nichts desto trotz haben will °___°

Hallo Vincent D. Vanderol

Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber Ezio altert wirklich, musst ihn dir mal in den letzten Erinnerungen anschauen. Zum Beispiel im da sieht der bei mir wie gute 40 aus.