Sensei, onegai shimasu!

Gott, das Spiel ist einfach der geilste Scheiss. Ich kann keinen negativen Punkt über dieses Spiel sagen, so geil ist es.

Das Gameplay ist einfach nur spitze, komplett nach eigenenem Bedarf konfigurierbar, was Kombos und Spezialattacken angeht.

Der Soundtrack fetzt. Schwankt zwischen 8-Bit-Music, Rave-Party-Songs und harten E-Gitarren-Einlagen bei Bossfights. Immer passend. Könnt mir den OST stundenlang reinziehen.

Grafik ist passend. Die Umgebung ist zwar nicht so detailliert, aber das will man auch nicht. Die Figuren sind recht gut modelliert worden und insgesamt wirkt alles wie aus einem Guß. Besonders das Gegnerdesign ist stellenweise (ach was sag ich, DURCHGEHEND) "WTF"-mäßig.

Schwierigkeitsgrad ist wirklich knackig, ganz besonders wenn man auf "Hard" spielt und die Anzeige permanent auf "LVL DIE" bleibt. Das besondere hierbei ist, dass das Spiel dabei nie unfair wirkt, zumindestens empfand ich es so. Tode waren immer mein eigenes Verschulden und man merkt, wie man später immer besser wird und später gegen fünf axtschwingende, messerwerfende, projektilfeuernde BigMamas / Punks / Dämonen unbeschadet davon kommt.

Vermutlich ist mit diesenm Fazit das Spiel noch viel zu schlecht weggekommen, aber es läßt sich einfach nicht in Worte fassen, wie unfassbar geil es ist.