-
Drachentöter
Und warum bekam ICH dann ne Einladung zu ner Live Party? Brauchtet ihr weibliche Anhimmelung für eure göttliche Gaming-Kompetenz, oder wie? 
Anyway, hab gestern mal die Storyline von Fable 2 beendet...naja, sofern man das Story nennen kann, irgendwie gabs davon ja nicht viel im Spiel, ähnliches beim Endkampf und überhaupt geht das Spiel sehr oft andere Wege >__>" Hab das mittlere Ende gewählt (nicht dass mir meine Familie in dem Spiel was bedeutet hätte, aber auf den Hund wollte ich nicht verzichten
).
Aber da die Story eh nicht vorhanden war, konnte ich den lieben langen Tag das Aussehen meiner Heldin veredeln, Häuser kaufen und einrichten, mich von der gesamten Landesbevölkerung feiern (und stalken) lassen, Outfits probieren und zum Frisör gehen...und nebenbei hat man halt noch die Welt gerettet oder so *hust*
Nur irgendwie war die Heldin dann irgendwie zu gut und rein, der Heiligenschein und das neonweisse Naddelgrinsen gingen ja gaaaar nicht x__X
Nichts desto trotz wars ein niedliches Spiel, werde jetzt noch diverse Achievements abgrasen (wer Puppen von Reaver, Garth oder Lucien übrig hat bitte melden !__!) und weiter den gesamten Immobilienbesitz Albions an mich reissen, muahar!
Geändert von Vincent D. Vanderol (20.04.2010 um 07:42 Uhr)