Hmm ja soweit man das Spiel eben durchspielen kann.
Wohl eher ne Trophie % würde mehr bringen und da wars so bei 80% und für mich auch genug weil...
Naja ich muss sagen,früher hab ich ohne Probleme 20 Stunden an dieser Art von spielen sitzen können und nicht genug bekommen,aber heute?
Nach ein paar Stunden setzt die langeweile und eintönigkeit ein,sowie fängt es langsam an zu nerven.
Die Grafik,Steuerung und das Spielsystem ist vom Grundgerüst und ein wenig mehr noch fast genau das gleiche wie zu PS2 Zeiten.
Man spielt eigentlich immer 1:1 das gleiche Spiel mit nem teilweise anderen Setting.Mich wunderts dann doch das sie davon noch so krass viel in Japan absetzen.
Naja im Endeffekt sollte ich mich nicht beschweren da ichs für nichtmal die Hälfte des Preises mitgebracht bekommen hab und zum Glück auch für die PS3.
Bei der 360 Version hätt ich wohl viel früher aufgegeben da sie sich ein paar Schnitzer damit geleistet haben im Punkt Ladezeiten....
Wie man sieht ziemlich heftig und kann sicher auch demotivierend wirken Oo
Ausgeliehen gestern Abend,in knapp 5 Stunden durch gehabt(wie die Zeiten aus Tests sogar mal stimmen und ich nich schneller war Oo) und wieder zurückgetragen.
Ich mochte es NICHT...Es war bekannt das sich dieses Spiel mehr in Richtung Action entwickelt aber so krass ist doch ne Frechheit.
Splinter Cell bring ich in Verbindung mit schleichen so viel wie möglich in einem aktuellen Setting aber das?Das is mehr rumballern als sonstwas.
Der Stealth Aspekt ist nun son Gimmick und nur drin damit es eben drin ist.
Und was sollte dieser Mist
Ich mag das nicht in welche Richtung Spiele heutzutage gehen....
Da ich kein Online Spiele auf der 360 hab ich eigentlich alles gesehen(wobei Coop sicher interessant wäre wenn man schleichen müsste) und war mir das Spiel tatsächlich nicht mehr wert als die 1,10€ für den Tag
Glaub als Pirat wärs mir den Rohling nicht mal wert gewesen