Oh mein Gott.....oh mein Gott.....

Zwar habe ich beide Spiele eigentlich nicht durchgespielt, erkläre sie aber jetzt aufgrund von Beschissenheit für durchgespielt und rühre sie nie wieder an.

Digital Devil Saga 2

Ohne Witz, ich mochte das Spiel sehr gerne. Bis zu dem Punkt, an dem ich völlig unterlevelte Partymember bekommen habe und damit den schwersten Boss besiegen musste, den ich so in einem SMT-Game gesehen habe. Ne, danke, dieses Party-geswappe im 2. Teil ist völlig daneben. Hab mir die Story jetzt gespoilert (das Viertel, dass noch übrig war) und lasse das Spiel jetzt ruhen und denke wehmütig an den tollen 1. Teil zurück.....

Persona 4

Ich habe mich aufgerafft, Yukikos Schloss durchzuspielen und der GESAMTE Anfang von Persona 4 ist imo die komplette Hölle. Nach 5 Stunden gelaber und gelevel find das Spiel langsam an, Spaß zu bringen, bis wieder der nächste uninspirierte Dungeon kam. Hier passierte es mir so: Rein, verreckt. Ok, wieder rein, verreckt. Immer in extrem dummen Momenten und besonders nach einigen speicherlosen Stunden. Dann wieder rein, nach Grinden wollte ich dann wieder aus dem Dungeon raus und: Kampf. Viel zu stark, meine SP am Ende und fliehen ging irgendwie nicht. Verreckt. Ich habe das Spiel im hohen Bogen durchs Zimmer geschmissen (ist mir echt noch nie passiert, dass ich aus Frust so die Fassung verliere), hab meine Wut an der CD ausgelassen und erkläre dieses absolut beschissene Spiel für beendet.

So viel zu mir und der SMT-Serie. NIE wieder!