Seite 40 von 206 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 4117

Thema: gerade durchgespielt

Zitat Zitat von redknight Beitrag anzeigen
    Auch heute durchgespielt.

Was soll ich sagen: Das Spiel hat mich durch und durch begeistert. Seit FF VIII nicht mehr so viel Spaß an einem Final Fantasy gehabt.

Jetzt kommt der optionale Kram.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Secret of Mana - Worst RPG ever
    OBJECTION!!

@Topic

Phoenix Wright: Ace Attorney
    Erster Teil durch, 4 to go.... hätte nicht gedacht das mich die so fesseln würden ^^

und

Shadow of the Colossus

Seit langem mal wieder durchgespielt, hat mich irgendwie angelächelt und konnte nicht wiederstehen ^^
    Einfach eine einzigartige Atmo, ich hoff ja immer noch auf nen angepassten re-release für PS3, am besten mit ICO & The Last Guardian, als Ultimate Ed.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Realitätsverweigerung.
    Zitat Zitat von redknight Beitrag anzeigen
    OBJECTION!!
    Wieso? Hat er doch vollkommen recht.
    Immerhin handelt es sich nicht um ein RPG.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wieso? Hat er doch vollkommen recht.
    Immerhin handelt es sich nicht um ein RPG.
    Jap Action-RPG *points@Renegade 92*
    Aber dann ist die Bezeichnung "Worst RPG" ja eh hinfällig...
    Heute krieg ich mich auch nicht mehr wirklich dazu bewegt das Spiel zu zocken, jedenfalls nicht länger als 1 Std am Stück, aber es hat noch nen gewissen Nostalgiebonus, und "Worst" find ich zu hart, da gibts bessere Vertreter für ^^

Mega Man 10 // Easy // 00:52

Finaly. Naja gut, wär schon um 20.00 fertig gewesen, da klopften auf einmal Menschen an meinem Fenster während ich die 8 Robot Master erneut besiegte. Easy auch nur um gleich von Anfang an die meisten Achievements zu kriegen auf einmal, weil ich es die nächsten Tage sowieso liegen lasse. Demnächst erneut auf Easy für weitere Achievements und dann Hard.

Worst weil ich kein schlechteres bisher gespielt habe.
    Es gibt sicherlich schlechtere, die gibt es immer, ich kenne nur keines

Ach ja letztens übrigens noch folgendes durchgespielt:

Final Fantasy 8

Kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Ace Attorney Investigations Miles Edgeworth

War insgesamt ganz ok. Jedoch fand ich den letzen Fall etwas schwach im Vergleich zu den Vorgängern.

Geändert von taenami (03.04.2010 um 21:55 Uhr)

04.04.2010 - Mega Man 10 [Xbox 360] [Easy] [Mega Man] [0:37:17] [NO FUCKING DAMAGE]

Mich kann nichts mehr aufhalten! O____O

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    04.04.2010 - Mega Man 10 [Xbox 360] [Easy] [Mega Man] [0:37:17] [NO FUCKING DAMAGE]

Mich kann nichts mehr aufhalten! O____O
    The cake is a lie.
    Jedenfalls solltest du die Zeit dort korrigieren.

The cake is a lie.
    Jedenfalls solltest du die Zeit dort korrigieren.
    Das ist die Zeit, die mir am Ende da angezeigt wurde.
    Habe die Zeit nicht gestoppt, sonst hätte ich sicher die richtige Spielzeit eingetragen, die sich auf etwa zehn Stunden belaufen dürfte.

stars_admin
    Mega Man 10 (XBox360)
    Gerade 2x direkt hintereinander durchgezockt und die mir möglichen Achievements geholt. Worum geht es in dem Game überhaupt?
    Nochmal gestern durchgezockt, jedoch auf der PlayStation 3.

God of War 3 auf Normal

Shit, Helios Schild übersehen, hätte sonst alle Treasures.

Bioshock 2

Für Xbox 360 und, da Shooter-Niete, auf Easy.

Was soll ich sagen: Irgendwie recht enttäuschend. Es waren viel zu viele Gegner (wie auch schon im 1. Teil), wordurch die Atmosphäre ganz schön gelitten hat. Im Artbook sind so tolle Designs für Gegner, warum sah ich dann fast 90% der Zeit nur dieselben Splicer? Die Kämpfe arteten immer in Massenschlachten aus, wodurch ich erstmal wieder zu den Vending-Machines musste. Einfach zu übertrieben, das Gegneraufkommen. Stellenweise war ich auch echt genervt. Das Missionsdesign war auch schwach, denn im Grunde ging es immer nur im das Aufsuchen von diversen Komponenten oder Schlüsselobjekten.

Ganz billig finde ich, dass sich der Nachfolger eines ,,revolutionären'' Spieles immer noch in alle Videospiel-Fettnäpfchen tritt: Kaum hat man ein Schlüsselobjekt, kommen 100% Milliarden von Splicern oder der Raum wird komplett verriegelt inkl. Bots, die einen killen wollen und das passiert _immer_. Null Feingefühl, die Entwickler.

Die Krönung des Leveldesigns war das Ende à la ,,Oh nein, wir müssen das und das aktivieren, aber zuerst müssen wir die Ventile abschrauben, dafür ist der Druck aber zu hoch und deswegen müssen wir vorher durch 20 splicerverseuchte Räume latschen. Dann gehen wir zu einer Konsole und schieben da irgendwas rein, um irgendwas zu aktivieren, danach gehen wir die 20 Räume zurück, die jetzt wieder voll mit Brute-Splicern (schlimmste Gegnerart btw.) sind, erreichen dann genervt das Ventil und stecken es uns sonstwohin.''

Auch enttäsuchend: Story? Bioshock 1 hatte immerhin noch den Twist, aber Teil 2? Hab ich was verpasst? Es ging doch im Spiel immer nur ums Gleiche und das wurde immer und immer wieder....wiederholt. Blablaba, war im Laufe des Spiels schon völlig desinteressiert.

Was ich dem Spiel dann aber doch nicht absprechen kann, ist dieses Gefühl, dass man weiterspielen will - was ich auch schon im Vorgänger hatte. Das Szenario finde ich nach wie vor toll, nur hat es eben nicht mehr den Bonus, den noch der Erstling hatte. Auch der Soundtrack ist nett.

2/5 (Dem Vorgänger hätte ich wohl 4/5 gegeben)

Schade, dass ich das Artbook der Rapture-Edition nun doch besser als das dazugehörige Spiel fand

Geändert von thickstone (05.04.2010 um 16:32 Uhr)

Bayonetta

Vor ein paar Stunden auf Normal. Ich hab mich noch nie so unendlich behindert bei nem Spiel angestellt, so derbe versagt hab ich nichtmal bei Call of Duty 4 auf Veteran xD das Gameplay an sich war ja ziemlich geil, auch wenn ichs nicht kann, aber das Design und überhaupt alles ging mir so dermaßen auf den Geist, dass ich nach ein paar Kapiteln den Großteil der Cutscenes einfach geskipped hab.

Herrlich war auch der Endgegner, den ich nach etwa einstündigem Verlust diverser Körperflüssigkeiten endlich gelegt hatte und dann hab ich keine Lust mehr gehabt mir die Credits zu geben und bin einfach zurück ins Startmenü oder so. Dadurch sind mir dann drei Achievements durch die Lappen gegangen und den Hardmode konnte ich auch nicht unlocken. Das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und hab dann mit höchster Konzentration den Bossgegner nochmal in unter 10 Minuten geowned und neben den 3 durchgespielt-Achievements auch noch zwei während der Kämpfe in den Credits abgesahnt

Alles in allem war das Spiel regelrecht banane und ich hasse es mehr oder weniger, aber Hard werd ich mir dann doch noch geben. Ach, und the little one war sauknufföch. :3 Der Rest kann mir gestohlen bleibe, ich bleibe weiterhin DMC4 treu. >__>

Gears of War 1 & 2 im Coop mit nem Kollegen

Muss zu meiner Schande gestehen das ich die Spiele seit release hier liegen habe, aber nie wirklich gespielt hatte....
    War auf jeden Fall richtig geil, selten soviel Spaß gehabt, besonders Coop!

Star Ocean 2 nach langer Zeit mal wieder.

Nur leider hab ich mir das Spiel ab bzw direkt zu CD2 etwas selbst verdorben in dem ich Claude auf Level 100 in knapp 2 Stunden gebracht und Claude,Dias u. Ashton ihre besten Waffen besorgt hab...
    Aber war auf jeden Fall wieder mal toll es durchgespielt zu haben und bleibt weiterhin mein Lieblingsrollenspiel.

Geändert von Trico (06.04.2010 um 14:39 Uhr)

Nach ~ 20h durchgespielt. Und es hat sich wirklich gelohnt.
    Fand den ersten Teil einen Tick besser. Trotzdem ist Teil 2 ein herausragendes Game!

dbz attack of the saiyans....schon lustig.insgesamt 20 std? oder so und durch.ff13 liegt noch immer in der ecke und seit zwei wochen nich angerührt.wird wohl nix mehr <_<

The Whispered World

Wow, was für ein großartiges Spiel. Ich hatte es mir vor Ewigkeiten gekauft, dann aber verliehen in der Annahme, dass ich die CD zum Spielen nicht benötigen würde.
    Am Sonntag fanden mein Laptop und die CD endlich wieder zueinander - und vor ca. einer Stunde habe ich den Abspann zu sehen bekommen. Ein wunderschönes Spiel mit einer tollen Story, die zumindest bei mir mehrmals gekonnt auf die Tränendrüse gedrückt hat.
    Gegen Ende wurde die Story leider ein wenig hastig erzählt, so dass das Finale enttäuschender wirkte, als es eigentlich war. Die letzten fünf Minuten des Spiels hätten einfach 10 Minuten sein sollen. Der Abspann konnte das allerdings ein wenig wett machen (unbedingt ansehen!).

Für mich nach "Edna bricht aus" der nächste großartige Adventure-Hit, der wirklich all seine Lorbeeren verdient hat. Ich bin schon äußerst gespannt, was Daedalic Entertainment als Nächstes rausbringen werden.

Geändert von Schattenläufer (07.04.2010 um 04:07 Uhr)