@lux du solltest wieder einmal phoenix wright drei, fall drei spielen.
dort gibt es bei weitem mehr leere dialogboxen mit le tigre.
was die die künstliche länge betrifft, hast du definitiv recht.
@lux du solltest wieder einmal phoenix wright drei, fall drei spielen.
dort gibt es bei weitem mehr leere dialogboxen mit le tigre.
was die die künstliche länge betrifft, hast du definitiv recht.
Geändert von Leon der Pofi (07.03.2010 um 08:16 Uhr)
Sehr sehr geiles Spiel so hab ich mir einen würdigen (besseren) Fahrenheit Nachfolger vorgestellt.
Und den Kritikpunkt das Spiel hätte zu wenig Gameplay kann ich keineswegs nachvollziehen, so gut wie kein Point and Click Adventure erlaubt dem Spieler auch nur im Ansatz so viel Interaktion.
Mein Ende:
100% durchgespielt.
Gutes Spiel. Nicht mehr nicht weniger. Lohnt sich wirklich eher für Fans der Franchises.
Hoffentlich wird der Nachfolger etwas runder und knüpft an die ersten beiden Teile an!
und zu guterletzt:
Besser spät als nie.
Grandioses Horror Game und wirklich besser als erwartet.
Bin schon gespannt auf den Nachfolger!
So alles abgehakt diese Woche, jetzt kann Final Fantasy XIII kommen![]()
Ebenfalls besser spät als nie. Wahrlich eines der besten Rollenspiele auf der PS2, wenn nicht sogar das beste. Toller Soundtrack, eine geniale Story und man wird dauerhaft auf höchstem Niveau unterhalten. Bin froh das ich diese Perle noch nachgeholt hab.
Hab das ganze wieder über den pcsx2 am PC gezockt. Mit 1920x1080 und konstanten 60 Frames (gerne auch mal 180 Frames, verkürzen einem die ganzen Fußwege) ein Genuß.
Wer eine PS2 besitzt und auf Rollenspiele steht _MUSS dieses Spiel gezockt haben. Man wird nicht enttäuscht.
Ernsthaft? Ich zähle auf dich!
Final Fantasy 10 (PS2)
Etwa vor 4 Tagen durchgespielt. Ich habe zwar nicht alle Sidebosse gemacht, wie z.B. den Richter, die schwarzen Bestia und Deus, aber ich war doch weiter als so manch anderer Bekannter, der das Spiel auch durchhatte. vielleicht hole ich die Sidebosse aber noch nach.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (11)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]
Mega Man 9
Endlich. <3
Hab das Spiel schon fast genau ein Jahr auf der Festplatte drauf und als ich im Februar zum ersten zu Dr Wily kam, der mir bei seiner letzten Form den Arsch aufriss, gefrustet aufgehört - wie schon einige male zuvor.
Aber soeben endlich den alten Sack besiegt und am Ende sogar noch einen Energietank über gehabt. Nur 5G für einmal durchspielen - war drauf und dran nun es noch heute 4 weitere male durchzuspielen, aber ich glaub, fürs' erste reicht es.
Nun kann endlich der zehnte Teil mit guten Gewissen kommen. :B
40 Minuten über den "Spiel das Spiel unter 60 Minuten"-Erfolg. Naja. Mir kams wie 5 vor.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "