Ergebnis 1 bis 20 von 4204

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Darksiders (XBox360)
    Dafür dass ich das Game bis kurz vor dem Release nicht mal kannte, war es ein geniales Stück Software. Lustig jedenfalls, aus wievielen Games eigentlich Elemente geklaut wurden und es dennoch Spaß gemacht hat. Einzig eine Sache hat mich gestört. Die normalen Gegner waren auf Apocalyptical und ohne Abysal Armor richtig fies und haben viel zu viel Schaden gemacht. Kaum hatte man die Armor, war es dagegen ein Witz. Vom viel zu leichten Endgegner will ich nicht anfangen.
    So, nun muss ich nur noch irgendwie dieses letzte dumme Achievement im Panzer Dragoon-Minigame schaffen...

Demons Souls (PS3)
    Erster Durchgang mit Soul Level 118 und 44h beendet. Muss sagen, dass Spiel macht süchtig, auch wenn es mit der Zeit monoton wird.
    Schade finde ich, dass hier das finden von Items nicht wie bei Diablo ist. Wäre gut gewesen, wenn die Gegner verschiedene Items droppen wie Regenerators Ring +4 etc.
    Das Balancing im Spiel ist ja mal absolut unter aller Sau. Ich mag herausfordernde und schwere Games, aber hier sind die Bosse entweder absolut unfair, oder einfach stroh Dumm.
    Werde das Spiel jetzt weiterzocken, will mir hier alle Trophies holen und mind. SL 300 erreichen.