Auch gestern Abend beendet. Kann mich Vinnie anschließen, die Suicide Mission war extrem atmosphärisch und spannend aufgebaut. Ich saß mit klopfendem Herzen vorm Fernseher und hab gehofft und gebangt das alle Squadmates durchkommen. Der Finale Kampf war dagegen dann doch etwas antiklimaktisch. ^^'
Ansonsten joarh. Die Story wurde doch sehr stark von der Präsentation getragen (die unglaublich gut ist). Die zwei Plottwists waren solala. Der Erste hat mich jetzt nicht sonderlich überrascht oder geschockt. Der Zweite war ganz nett, aber auch nichts wo ich mich zurück gelehnt hab, um ein "Woah, wie krass!einself" von mir zu geben.
Squadmates waren durch die Bank weg sehr sympatisch, bei einigen hätte ich mir aber doch ein bisschen mehr erhofft oder erwünscht. Jacob ist da mein Paradebeispiel. Und bitte, bitte Bioware
Das Gameplay ist gewöhnungsbedürftig und lässt mich echt schaudern wenn ich an den bevorstehenden Insanity Run denke.
All in all hatte ich unheimlich viel Spaß mit dem Spiel und find es trotz der negativen Kleinigkeiten ein durchweg gelungen und atmosphärisch. Wie sagte Vinnie doch so schön? Wo bleibt Teil 3?