Für die Buchhaltung: Dragon Age, Mass Effect (Casual Perfect Save + Insane Speedrun)

Und gestern furios beendet: Mass Effect 2

Ich hab in der letzten Mission wirklich gezittert und gebangt vor Spannung, weil so viel auf dem Spiel stand ich und immer in Sorge um meine Leute war ;___;
Das Spiel hats echt geschafft mich komplett in seinen Bann zu ziehen, man ist mittendrin statt nur dabei <3 Das Shooter-Gameplay hatte mir jetzt nicht sooo sehr zugesagt, aber nüchtern betrachtet ist es wesentlich ausgeglichener und besser ausgearbeitet als noch in Teil 1 und spielt sich trotz aller Abneigungen doch recht angenehm...und ist halt mehr dem Massengeschmack angepasst
Wenn die Leute von Bioware konsequent sind, dann könnten sie den Nahkampf noch etwas aufpolieren, so dass man da etwas mehr machen kann als nur seinem Gegner den Gewehrgriff ins Auge zu rammen, das fände ich toll (die können mir nicht weis machen, dass Shepard keine fiesen Hand-to-Hand oder sonstige minor Martial Arts Kniffe beherrscht !__!).

Ansonsten...öh...muss man da nicht weiter viel zu schreiben, find ich. Das Spiel ist grandios. Punkt. Wo bleibt Teil 3?