-
Held
Modern Warfare 2 war auf Veteran auch wesentlich einfacher als 4 und World at War, ganz selten fand ichs allerdings auch sehr unfair. Immerhin wurde das Granatenspammen extrem eingeschränkt. 
Ich hab eben Bioshock 2 beendet, jetzt fehlt mir neben den paar Onlineachievements nur noch Hard, den Rest hab ich so gekriegt obwohl ich nichtmal nen Guide benutzt hab, glücklicherweise musste man nicht alle Audio Diaries sammeln und so.
Anfangs war ich ja schon ziemlich skeptisch dem Spiel gegenüber aber Ende letzter Woche bekam ich spontan Lust drauf und habs mir noch bestellt, sodass es am Montag ankam. Zu Beginn fand ich es wie erwartet einfach wie den ersten Teil, also nichts Neues mehr. Aber mit der Zeit hat es dann doch sehr viel Spaß gemacht, neue Waffen, das Hacken wurde deutlich verbessert, das Filmen statt der Kamera... etc. Auch wenn der erste Teil in Sachen Atmosphäre und Einzigartigkeit immer noch weit vorne liegt, Teil 2 hat mir trotzdem einige nette Stündchen beschert, gutes Spiel. ^^
Die Little Sisters sind so knuffig wenn man sie beim Adoptieren (?) aufhebt und sie einen drollig grinsend fragen "Are you my new daddy?" ;_;
Geändert von Sammy (11.02.2010 um 19:39 Uhr)