Ergebnis 1 bis 20 von 4141

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    11.02.2010 - Call of Duty: Modern Warfare 2 [Xbox 360] [Veteran]

In your face. UND ES WAR EINFACH! Nein, es war SO unglaublich unfair, sodass ich an ein paar Stellen kurz davor war, den Controller durch den Fernseher zu prügeln.
    Jetzt noch 14 Daten und die Spec-Ops.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    11.02.2010 - Call of Duty: Modern Warfare 2 [Xbox 360] [Veteran]

In your face. UND ES WAR EINFACH! Nein, es war SO unglaublich unfair, sodass ich an ein paar Stellen kurz davor war, den Controller durch den Fernseher zu prügeln.
    Jetzt noch 14 Daten und die Spec-Ops.
    Also ich für meinen Teil fand das schon einfach ^^
    einfacher als COD 4 und World at War zumindest..

Modern Warfare 2 war auf Veteran auch wesentlich einfacher als 4 und World at War, ganz selten fand ichs allerdings auch sehr unfair. Immerhin wurde das Granatenspammen extrem eingeschränkt.

Ich hab eben Bioshock 2 beendet, jetzt fehlt mir neben den paar Onlineachievements nur noch Hard, den Rest hab ich so gekriegt obwohl ich nichtmal nen Guide benutzt hab, glücklicherweise musste man nicht alle Audio Diaries sammeln und so.
    Anfangs war ich ja schon ziemlich skeptisch dem Spiel gegenüber aber Ende letzter Woche bekam ich spontan Lust drauf und habs mir noch bestellt, sodass es am Montag ankam. Zu Beginn fand ich es wie erwartet einfach wie den ersten Teil, also nichts Neues mehr. Aber mit der Zeit hat es dann doch sehr viel Spaß gemacht, neue Waffen, das Hacken wurde deutlich verbessert, das Filmen statt der Kamera... etc. Auch wenn der erste Teil in Sachen Atmosphäre und Einzigartigkeit immer noch weit vorne liegt, Teil 2 hat mir trotzdem einige nette Stündchen beschert, gutes Spiel. ^^

Die Little Sisters sind so knuffig wenn man sie beim Adoptieren (?) aufhebt und sie einen drollig grinsend fragen "Are you my new daddy?" ;_;

Geändert von Sammy (11.02.2010 um 19:39 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    und sie einen drollig grinsend fragen "Are you my new daddy?" ;_;
    http://www.youtube.com/watch?v=rfr40TDfmM0

Eine Frage hätte ich an dich. Die SpecOps bei Modern Warfare 2... hast du die zusammen mit dem Anderen sofort auf Veteran gemacht, oder zuerst mal auf leichteren Schwierigkeitsgraden probiert wie es geht?

So bitchig sind die Little Sisters nun wirklich nicht.
    Bei 0:37 auf dem Geldschein steht ne 69, super Überleitung für Modern Warfare und das 69 Stars Achievement...!!

Äh, Judge und ich haben tatsächlich überwiegend sofort alles auf Veteran weggehauen, allerdings nicht wirklich der Reihenfolge nach. Bei manchen Missionen hatten wir Probleme, Estate Takedown z.B. und das haben wir dann fürs Ende aufgehoben. Die einzigen Missionen die wir zum Kennenlernen zwecks wirklich x-maligem Wiederholen gemacht haben, waren Snatch & Grab und Wetwork, wenn ich mich recht entsinne. Snatch & Grab ist meiner Meinung nach der größte Terror gewesen, weil ich dieses Geräusch, das die Juggernauts beim Erscheinen machen nie gehört hab dank meinem ununterbrochenen Dauerfeuer.