Ergebnis 1 bis 20 von 4183

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ace Attorney: Investigations
    Gutes Spiel, aber insgesamt etwas enttäuschend. Mich hat es gefreut, dass es generell etwas leichter war als alle vorherigen Teile und insbesondere dem vierten (sorry, der war mir teils echt zu hart mit den Videos). Auch der Humor war durchgehend gut und neuen Charactere waren nice. Allerdings war die Story etwas sehr durchschaubar. Teilweise gut, aber Teilweise auch so dass man es meilen vorher schon hat kommen sehen. (Ausschlussverfahren etc) Auch hat das befriedigende Gefühl gefehlt als man während den Zeugenaussagen den anderen jedes Wort ausseinander genommen und bloß gestellt hat. Kommt nicht an die ersten 3 Teile ran, aber ist besser als der vierte.

Ich würd dem Spiel jetzt keine Höchstwertungen hinterherwerfen, allerdings war es wirklich ein sehr gutes Action Spiel. Gute Optik, gute Minigames und facettenreiches Kampfsystem wie ich finde. Kann man schon weiterempfehlen.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen

Ace Attorney: Investigations
    Gutes Spiel, aber insgesamt etwas enttäuschend. Mich hat es gefreut, dass es generell etwas leichter war als alle vorherigen Teile und insbesondere dem vierten (sorry, der war mir teils echt zu hart mit den Videos). Auch der Humor war durchgehend gut und neuen Charactere waren nice. Allerdings war die Story etwas sehr durchschaubar. Teilweise gut, aber Teilweise auch so dass man es meilen vorher schon hat kommen sehen. (Ausschlussverfahren etc) Auch hat das befriedigende Gefühl gefehlt als man während den Zeugenaussagen den anderen jedes Wort ausseinander genommen und bloß gestellt hat. Kommt nicht an die ersten 3 Teile ran, aber ist besser als der vierte.
    Auf japanisch durchgespielt ?

Respekt.

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Auf japanisch durchgespielt ?

Respekt.
    Für 'nen Japaner wie ihn ja auch kein Problem.

Truxton [Megadrive] [PAL - mit 60hz durch Mod]

Top Game, macht einfach Laune das Spiel. Normalerweise spiele ich, wenn schon horizontal eig. nur Bullet Hell Shmups, aber Truxton hat irgendwas... und ohne schwarze PAL Balken dank 60hz Mod und RGB Kabel sieht das ganze auch noch schick aus. Gynoug werd ich mir wohl nicht mehr antun, das Game suckt irgendwie. >_>
    Weiter geht's dann mit SO4 auf der 360.