Ich bin denen gestern auf Normal einige male begegnet.Extrem heftig, vorallem weil der Geschwindigkeit wegen. Man ist da wirklich nur am ausweichen, bis man endlich Hexenzeit hat und denen mit einer YYYYBB-Hexenflechttritt Move gut 1/4 abziehen kann und denen dann mit einem Folterangriff den Rest gibt.
...
Also bei Grace & Glory Witchtime auslösen kriegt man mit der Zeit ganz gut raus, aber gibt es von denen eben noch eine Variante bei denen WT gar nicht funktioniert, die sind eben Gracious & Glorious. Daher ist Evil Harvest Rosary gegen die ein umso wertvolleres Acc.
Davor hab ich sie immer mit (Shurabas) PPPK in die Luft geschleudert und dort weiterverprügelt.
Zitat
Ich hörte btw, dass es auf Hard keine Hexenzeit gibt...? D:
...
Falsch. Es gibt jedoch eine Variante ohne "normale" Witchtime:
Zitat
Btw, kann es sein, dass man kaum Items kaufen kann? Ich meine, ich kriege kaum Halos, ist das normal? Hab fast 100.000 (Kapitel 5 oder 6 atm), aber im Shop gibts ja einige für 200.000 und total viele für 100.000. Die Onyx-Waffen (erstes Upgrade) kosten ja auch schon stolze 68.000 Halos, um den Dreh.
...
Die einzigen Accs die ich wirklich verwendet habe waren Gaze of Despair (Um Halos zu farmen und für die Alfheims in denen WT/TAs wichtig waren), Moon of Mahaa Kalaa (Erst für die Achievements, bis ich gemerkt habe dass das Teil recht nützlich ist) und eben Evil Harvest Rosary (Für die Alfheims ohne WT und eben Gracious & Glorious).
Im ersten Durchlauf hab ich sowieso nur Witch Hearts, Moon Pearls und die Techniken gekauft, die Waffen sind sowieso nur dafür gut dass du ein paar für Hände und ein zusätzliches für Füße hast.
Wirklich sehr gutes Spiel. Nach den gelungen 1er entäuschten mich Teil 2 und Teil 3 ein wenig aber Teil 4 macht es wett und übertrifft den einser. Zwar gibts wirklich viele Cutscenes und vor allem gegen Ende kommt der spielerische Aspekt etwas zu kurz dennoch tolles Spiel.
Für die Buchhaltung: Dragon Age, Mass Effect (Casual Perfect Save + Insane Speedrun)
Und gestern furios beendet: Mass Effect 2
Ich hab in der letzten Mission wirklich gezittert und gebangt vor Spannung, weil so viel auf dem Spiel stand ich und immer in Sorge um meine Leute war ;___;
Das Spiel hats echt geschafft mich komplett in seinen Bann zu ziehen, man ist mittendrin statt nur dabei <3 Das Shooter-Gameplay hatte mir jetzt nicht sooo sehr zugesagt, aber nüchtern betrachtet ist es wesentlich ausgeglichener und besser ausgearbeitet als noch in Teil 1 und spielt sich trotz aller Abneigungen doch recht angenehm...und ist halt mehr dem Massengeschmack angepasst
Wenn die Leute von Bioware konsequent sind, dann könnten sie den Nahkampf noch etwas aufpolieren, so dass man da etwas mehr machen kann als nur seinem Gegner den Gewehrgriff ins Auge zu rammen, das fände ich toll (die können mir nicht weis machen, dass Shepard keine fiesen Hand-to-Hand oder sonstige minor Martial Arts Kniffe beherrscht !__!).
Ansonsten...öh...muss man da nicht weiter viel zu schreiben, find ich. Das Spiel ist grandios. Punkt. Wo bleibt Teil 3?