Seite 34 von 202 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 4029

Thema: gerade durchgespielt

  1. #661

  2. #662
    Spellforce 2 Dragonstorm.

    ein gutes add on von spellforce 2 aber das ending war sehr endtäuschend der held ist tod und lebt dann als drache weiter neben den helden vom hauptspiel der nun auch drache ist.

    mal sehn was jowood bei Faith in Destiny dann macht.

    Geändert von Lichtdrache (13.01.2010 um 14:21 Uhr)

  3. #663
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, die Szene nach den Credits hast du gesehen, oder?

  4. #664
    14.01.2010 - Darksiders [Xbox 360] [Apocalypctic] [23:53:06]
    14.01.2010 - Darksiders [Xbox 360] [1000/1000 Gamerscore]


    Extrem geniales Spiel. Jetzt hatte ich Zelda sogar schon auf der Xbox - in gut - warum brauch ich 'ne(n) Wii?
    Sehr toll, auf Apocalyptic richtig fordernd, vor allem im Black Throne stand ich kurz vor der Verzeiflung. Hätte vielleicht doch mal das ein oder andere Item kaufen sollen.
    Hat aber auch so sehr gut funtioniert. Auf einen möglichen zweiten Teil freue ich mich, das Ende hat mich doch sehr neugierig gemacht.

    Nach alter Tradition: Klick.

  5. #665
    Who you gonna call?

    [/URL]

    Hat Spaß gemacht, das Gameplay ist aber etwas eintönig und bietet leider keinen Wiederspielwert abseits von "nochmal".

  6. #666
    Uncharted: Drakes Schicksal
    D
    efinitiv größter Fehler war es erst Teil 2 zu spielen. So manche Passagen haben mich beim ersten Teil doch tierisch genervt. Es ist ein gutes Spiel und jeder der Teil 2 vor hat zu spielen sollte auf jeden Fall den ersten Teil vorher spielen. Ein gutes Spiel mit einigen Kanten. Bin jetzt doch froh, dass ich durch bin.

    Hoffentlich kommt mein Darksiders morgen an.

  7. #667

    (UK Pal)
    Bereits am 11-01-10 durchgespielt.:creepy:
    Was für ein noch viel geileres Spiel. An den Shooterpart habe ich mich inzwischen gewöhnt. Die Steuerung ging auch viel leichter von der Hand.
    Nur der Endkampf hatte mich etwas verzweifeln lassen. Brauchte etliche Versuche bis ich Ihn besiegt hatte.
    Den höchsten Schwierigkeitsgrad werde ich wohl erst in ein paar Monaten angehen( Muss das erst noch beim ersten Teil machen).

  8. #668


    Mein erstes Jump'n'Run seit ... *überleg* sehr, sehr langer Zeit. Das letzte müsste Yoshi's Island für den SNES gewesen sein.
    Den Schwierigkeitsgrad empfand ich als sehr angenehm und das man in dem Sinne nicht sterben konnte hat mir natürlich besonders gut gefallen ... so oft wie ich teilweise unüberlegt durch die Gegend gesprungen bin. ^__^'
    Grafik war unheimlich hübsch anzuschauen, die englischen Sprecher klangen toll, nur die optionalen Dialoge waren teilweise ziemlich bedeppert. Wer immer für die zuständig war, ist in meinen Augen zumindest für das Projekt nicht mit viel Kreativität gesegnet gewesen. Meine Sammel Leidenschaft wurde mit den 1001 Light Seeds auch gut abgedeckt.
    Das Ende hat mir persönlich auch sehr gut gefallen, völlig unerwartet war das zwar nicht, aber Hut ab mal nicht den üblichen Weg zu gehen. Dementsprechend fand ich es ein wenig schade das sie den Epilogue noch hinzugefügt haben. Der war Gameplaytechnisch auch wirklich Hölle, immerhin konnte man sich diesmal nicht mit dem Glitch um die Elika und Speed Run Achievements drücken. .____.

    1250/1250

  9. #669
    18.01.2010 - Bayonetta [Xbox 360] [9:25:48] [Normal]

    Viel zu wenig Sex, ey. >
    Irgendwie sucke ich bei solchen Spielen. Devil May Cry-mäßige Spiele. Was ich komisch finde, denn bei Darksiders, was im Grunde auch auf soetwas hinauslief, hatte ich relativ wenige Probleme. Bei Bayonetta hingegen habe ich in gut 80% der Missionen einen Stone Award verpasst bekommen. Vor allem diese Gegnerkombinationen aus zwei von den tigerartigen mit den Riesenklauen erachte ich als unbezwingbar, wenn man keine Items benutzt. Ich rede mir ja noch ein, dass ich nach neun Stunden und einmaligem Durchspielen das System noch immer nicht kapiert habe.
    Mal gucken, wie der Durchlauf auf Hard wird ...

    Kann man eigentlich den Schwierigkeitsgrad wieder ändern? Bei mir wurde nach dem Abspann gespeichert und mein Spiel gleich auf Hard gestartet. Wenn ich "New Game" anwähle, werde ich gewarnt, dass ich bei meinem alten Spielstand nicht mehr weitermachen kann.
    Ich würde gerne noch ein paar Halos sammeln und Sachen kaufen, diese Alfheim-Teile in Angriff nehmen und so weiter.

  10. #670
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

    Kann man eigentlich den Schwierigkeitsgrad wieder ändern? Bei mir wurde nach dem Abspann gespeichert und mein Spiel gleich auf Hard gestartet. Wenn ich "New Game" anwähle, werde ich gewarnt, dass ich bei meinem alten Spielstand nicht mehr weitermachen kann.
    Ich würde gerne noch ein paar Halos sammeln und Sachen kaufen, diese Alfheim-Teile in Angriff nehmen und so weiter.
    Kannst jederzeit bei dem Kapitelmenü die RB-Taste drücken und den Schwierigkeitsgrad ändern sowie die einzelnen Kapitel direkt anwählen.

    Auf Hard habe ich das Spiel komischerweise äußerst flüssig durchgespielt. Ich glaube, Hard trainiert tatsächlich ein wenig. ^^
    Und für Leute wie mich, die eh ständig getroffen werden, ist das Accessory "Selene's Light" echt göttlich.

    (Aber du hast Recht, Grace and Glory, sowie Fairness und Fearless nerven einfach ungemein)

    Geändert von The Judge (18.01.2010 um 19:29 Uhr)

  11. #671
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    (Aber du hast Recht, Grace and Glory, sowie Fairness und Fearless nerven einfach ungemein)
    Gracious and Glorious sind die schlimmsten normalen Gegner im Spiel.
    Grace and Glory ohne WT. Viele viele Dodge Offsets und/oder Evil Harvest Rosary helfen da aber stark.
    [/ot]

  12. #672

    Gestern Abend durchgespielt, hat auch "nur" knapp 34 Spielstunden gedauert. Ein sehr schönes Strategiespiel mit einer ansehnlichen Story. Schade, dass der zweite Teil nicht für PS3 erscheinen wird...

  13. #673
    Gestern abend:

    19.01.2010 - Ace Attorney - Phoenix Wright - Trials and Tribulations [DS]

    Mein Gott, was für ein verflucht geniales Spiel. Vor allem der letzte Fall - da passiert ja alles mögliche! Das Ende wird mich jetzt wohl jedesmal mitnehmen, allein schon wegen dem letzten Satz von Godot.
    Godot ist generell 'ne geile Sau; fast jeder seiner Sprüche bleibt hängen, und wenn man über diese nachdenkt, machen sie sogar Sinn. Dass er Kaffee mit Liebe vergleicht, oder Pearl seine letzte Tasse Kaffee gibt - "with milk and sugar. To hide the dark and bitter truth".
    Ich verkünde hiermit, dass dieses Spiel ein Meisterwerk ist. Jawohl, meine Damen und Herren, ein Meisterwerk.

  14. #674
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Gracious and Glorious sind die schlimmsten normalen Gegner im Spiel.
    Grace and Glory ohne WT. Viele viele Dodge Offsets und/oder Evil Harvest Rosary helfen da aber stark.
    [/ot]
    Ich bin denen gestern auf Normal einige male begegnet.Extrem heftig, vorallem weil der Geschwindigkeit wegen. Man ist da wirklich nur am ausweichen, bis man endlich Hexenzeit hat und denen mit einer YYYYBB-Hexenflechttritt Move gut 1/4 abziehen kann und denen dann mit einem Folterangriff den Rest gibt.

    Ich hörte btw, dass es auf Hard keine Hexenzeit gibt...? D:

    Btw, kann es sein, dass man kaum Items kaufen kann? Ich meine, ich kriege kaum Halos, ist das normal? Hab fast 100.000 (Kapitel 5 oder 6 atm), aber im Shop gibts ja einige für 200.000 und total viele für 100.000. Die Onyx-Waffen (erstes Upgrade) kosten ja auch schon stolze 68.000 Halos, um den Dreh.

  15. #675
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Ich bin denen gestern auf Normal einige male begegnet.Extrem heftig, vorallem weil der Geschwindigkeit wegen. Man ist da wirklich nur am ausweichen, bis man endlich Hexenzeit hat und denen mit einer YYYYBB-Hexenflechttritt Move gut 1/4 abziehen kann und denen dann mit einem Folterangriff den Rest gibt.
    Also bei Grace & Glory Witchtime auslösen kriegt man mit der Zeit ganz gut raus, aber gibt es von denen eben noch eine Variante bei denen WT gar nicht funktioniert, die sind eben Gracious & Glorious. Daher ist Evil Harvest Rosary gegen die ein umso wertvolleres Acc.
    Davor hab ich sie immer mit (Shurabas) PPPK in die Luft geschleudert und dort weiterverprügelt.

    Zitat Zitat
    Ich hörte btw, dass es auf Hard keine Hexenzeit gibt...? D:
    Falsch. Es gibt jedoch eine Variante ohne "normale" Witchtime:



    Zitat Zitat
    Btw, kann es sein, dass man kaum Items kaufen kann? Ich meine, ich kriege kaum Halos, ist das normal? Hab fast 100.000 (Kapitel 5 oder 6 atm), aber im Shop gibts ja einige für 200.000 und total viele für 100.000. Die Onyx-Waffen (erstes Upgrade) kosten ja auch schon stolze 68.000 Halos, um den Dreh.
    Die einzigen Accs die ich wirklich verwendet habe waren Gaze of Despair (Um Halos zu farmen und für die Alfheims in denen WT/TAs wichtig waren), Moon of Mahaa Kalaa (Erst für die Achievements, bis ich gemerkt habe dass das Teil recht nützlich ist) und eben Evil Harvest Rosary (Für die Alfheims ohne WT und eben Gracious & Glorious).
    Im ersten Durchlauf hab ich sowieso nur Witch Hearts, Moon Pearls und die Techniken gekauft, die Waffen sind sowieso nur dafür gut dass du ein paar für Hände und ein zusätzliches für Füße hast.

  16. #676
    Prototype

    Achtung! Groooßes Bild!




    Am Anfang dachte ich noch "omfg.bestgameeveeer!!111" Ich mein, seine Widersacher (oder auch unschuldige Zivilisten, Muhaha!) in verschiedene Richtungen zu zerschlagen/-reißen/-fetzen hat was

    Das Spiel war schön Actionreich und trotz der Openworld nicht eintönig (was vor allem durch die schönen Metzeleien beigesteuert wurde).

    Nichtsdestrotrotz wurde es vor allem gegen Ende ein wenig langweilig, da ich, persönlich, die Story doch recht vorhersehbar fand.

  17. #677


    Wirklich sehr gutes Spiel. Nach den gelungen 1er entäuschten mich Teil 2 und Teil 3 ein wenig aber Teil 4 macht es wett und übertrifft den einser. Zwar gibts wirklich viele Cutscenes und vor allem gegen Ende kommt der spielerische Aspekt etwas zu kurz dennoch tolles Spiel.

  18. #678


    Das dritte Spiel im neuen Jahr welches ich beenden konnte.

    Zitiere mich selbst aus dem RPG Forum:
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel vorgestern im ersten Durchgang beendet.

    Schwierigkeitsgrad ist extrem niedrig, etwa 2 Bosse mach ein bisschen Ärger, der Rest ist nur Kanonenfutter.

    Richtig ärgerlich finde ich, dass das Level Up am Schluss im Spiel sehr sehr langsam voran geht. Man kann bestenfalls ein Level von ca. 70 erreichen. Das Problem ist ja, man erhält weniger Exp. wenn das Level der Gegner wesentlich tiefer ist als sein eigenes. Die stärksten Gegner im Spiel haben nur noch ein Level 62 und wenn man Level 70 ist, kriegst du kaum noch Exp.

    Durch das tiefe Level kann man leider auch nicht beide Skills Tree für alle in einem Durchgang meistern. Finde es schlecht umgesetzt wenn man sich nur für ein Skill Tree pro Durchgang entscheiden kann.

    Die vielen Quest gingen mir später auf die Eier, hat sich extrem hingezogen. Aber das KS ist top und hat viel Spass gemacht. Endlich mal wieder ein Spiel wo der Random-Faktor keine Rolle spielte und man so ziemlich über alles die Kontrolle hat.

    Fang jetzt den zweiten Durchgang an und versuch für Crocell und Juto beide Trees gleichzeitig zu meistern. Schön, dass das Spiel ja nur ca. 30h dauert.

  19. #679
    Darksiders [PAL] [Xbox 360] [Apokalyptisch, Spielzeit: 29:59:49] [Gamescore 1000/1000]

    Hab es mir tatsächlich auf Deutsch reingezogen und es war deutlich besser als die Trailer vermuten liesen. Joa, ansonsten: Cooles Game, Teil 2 kann kommen.

  20. #680


    Dachte ich mir, bevor ich das ganze zeug verkaufe spiele ich die frust-spielchen von früher mal durch .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •