Mein erstes Jump'n'Run seit ... *überleg* sehr, sehr langer Zeit. Das letzte müsste Yoshi's Island für den SNES gewesen sein.![]()
Den Schwierigkeitsgrad empfand ich als sehr angenehm und das man in dem Sinne nicht sterben konnte hat mir natürlich besonders gut gefallen ... so oft wie ich teilweise unüberlegt durch die Gegend gesprungen bin. ^__^'
Grafik war unheimlich hübsch anzuschauen, die englischen Sprecher klangen toll, nur die optionalen Dialoge waren teilweise ziemlich bedeppert. Wer immer für die zuständig war, ist in meinen Augen zumindest für das Projekt nicht mit viel Kreativität gesegnet gewesen. Meine Sammel Leidenschaft wurde mit den 1001 Light Seeds auch gut abgedeckt.
Das Ende hat mir persönlich auch sehr gut gefallen, völlig unerwartet war das zwar nicht, aber Hut ab mal nicht den üblichen Weg zu gehen. Dementsprechend fand ich es ein wenig schade das sie den Epilogue noch hinzugefügt haben. Der war Gameplaytechnisch auch wirklich Hölle, immerhin konnte man sich diesmal nicht mit dem Glitch um die Elika und Speed Run Achievements drücken. .____.
1250/1250![]()






Zitieren