Seite 33 von 206 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 4118

Thema: gerade durchgespielt

House of the Dead: Overkill

Leider extrem kurz und einfach, aber so~ unglaublich lustig xD.

Alleine der Abspann ist Gold wert:
    http://www.youtube.com/watch?v=j2ih6...ayer_embedded#

“Frankly, Casanova, I’d be more worried about reading the past twelve hours as a fucking indictment of contemporary feminism!”

“Beg pardon?”

“I just think two dick wielding cop clichés taking down a one-hundred foot birthing mother is a statement limited in its interpretations.”

“I’m not sure you can read too much into that.”

“Not to mention the strongest female role model in this entire affair ain’t much more than a gherkin in a pickle jar!”

Gestern durchgespielt: Dragon Age - Origins

Spiel war toll, kann ich nichts mehr zufügen Genaueres hab ich in den zugehörigen Thread im RPG-Schrein gepostet !__! Und obwohl es noch zu 2009 gehört, werde ich es doch erst in die 2010-Liste der durchgespielten Spiele packen, denn die 1100 hab ich ja noch nicht ò_Ó

Maeeeeeeeve, komm bald mal ins MSN, Spielbesprechung!!!!

The Book of Unwritten Tales

Schönes Fantasy-Adventure mit liebenswerten Charakteren, die glatt von LucasArts stammen könnten (etwa der Tod himself, der stinksauer ist, dass man in heutigen Adventures nicht mehr stirbt ). Das Rätselsystem war sehr sehr schön (wenn Figuren nix mehr zu einem Hotspot zu sagen haben, ist er auch nicht mehr auswählbar... Außerdem lassen sich unkombinierbare Gegenstände garnicht erst kombinieren, stundenlangen "das geht nicht"-Anhören fällt damit weg), aber trotzdem hie und da anspruchsvoll. Als einigermaßen erfahrener Adventure-Spieler brauchte ich nicht einmal eine Komplettlösung, aber hie und da hing ich trotzdem schonmal...

Das Spiel zieht einige Fantasy-Elemente gekonnt durch den Kakao, vorallem WoW-Spieler sollten ein dickes Fell beweisen ("Hm, du kannst nicht gut kämpfen, aber auch nicht gut heilen... Du musst ein Paladin sein" , oder ein paar Zauberer sind ganz in das MMORPG "World of Buerocrazy" süchtig, in dem man von Level 1-Tellerwäscher zum Level 99-Weltkonzern aufsteigen kann ). Verglichen mit diesem Adventure sind die Deck13-Titel (also Ankh und Jack Keane) viel zu brav und auch viel zu langweilig... Hier musste ich öfters spontan lachen, was bei Ankh & Co. viel zu selten vorkam.

Das einzig Negative an dem Spiel ist das abrupte Ende, offenbar musste es am Schluss ganz schnell gehen... Dafür ist die Spielzeit recht ordentlich, laut Spiel habe ich insgesamt 13 Stunden damit verbracht, um es durchzuspielen. Trotz abruptem Ende sehr empfehlenswert...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sonic the Hedgehog (XBox360, EU)
    So, der erste Titel 2010 ist durchgezockt. Da mir noch ein Achievement fehlte (Fast Win), habe ich das heute endlich erledigt. Damit sind die 200/200 Punkte bei dem Game voll.^^

God of War Collection auf der PS3 beendet. Grafisch sehe ich keinen grossen Unterschied zur PS2 Version.

Das Spiel macht Spass, hat aber auch jede Menge nervige Momente oder Rätsel. Atmosphäre in diesem Spiel finde ich super und die Story auch ziemlich gut (wenn man mit Resi, DCM und Co. Story vergleicht).

Edit: Der Kampf gegen Lakhesis und Atropos in God of War II ist anscheinend verbuggt. Dort wo ich gegen beide gleichzeitig kämpfen muss und Atropos dann in den Spiegel einsperre, bin ich gestorben. Beim Restart vom Checkpoint ist dann Atropos nicht mehr aufgetaucht und ich konnte endlos nur gegen Lakhesis kämpfen.

Geändert von quo (03.01.2010 um 11:21 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zelda: A Link to the Past (Game Boy Advance)
    Nach Jahren endlich mal mit ALLEN Herzteilen und Items durchgezockt. Sonst fehlten mir hier und da immer ein paar Herzteile. Keine Ahnung wie oft ich das Game inzwischen durchgezockt habe...

Nicht so mies, wie ich es mir vorgestellt habe.
    Auf jedenfall besser als Sam&max Season One (Season Two hab ich noch nicht gespielt)

Entlich geschafft nach fast 1 Jahr durchgespielt. Mal ein etwas anderer Tpny Hawk Teil, den ich weiterempfehlen kann.

03.01.2010 - Lost Odyssey [Xbox 360] [58:21] [Normaler Durchlauf]
    03.01.2010 - Lost Odyssey [Xbox 360] [1000/1000 Gamerscore]

Das erste dieses Jahr. Mensch, was für ein geniales Spiel.
    Als nächstes werde ich mich dann an den DLC setzen - mir war nur erstmal wichtig, die ursprünglichen 1.000 Punkte zu holen.

Uncharted 2: Among Thieves
    Gestern beendet und ich kann nur sagen. WOW. Das Spiel hat wirklich durchweg Spaß gemacht. Rückblickend betrachtet, hat es meine 2009 Favoriten Batman und Assassin's Creed 2 knapp geschlagen, was einfach an dem Gesamtpaket lag. Die Story, das Spielgefühl, die Synchro, die Grafik, einfach alles rundum perfekt... naja fast. Was ich leider irgendwie nicht verstehe, wie kann man fotorealistische Charaktere modellieren und dann Palmen in einem "Pixelbrei" in den Hintergrund packen? Stört allerdings im Spielfluß überhaupt nicht, außer man achtet haargenau auf solche Sachen. Wer das bei diesem Spiel allerdings macht, selbst schuld.

Ich freue mich schon, wenn der erste Teil die Woche bei mir eintrudelt.

Gestern Abend:

Mass Effect [PAL, DE] [Xbox 360] [John Shepard, Klasse: Soldat, Vorbildlich / Abtrünnig, Hardcore, 51:13] [Runde 2]

Ich habe zum ersten Mal mit dem Standard Shepard durchgespielt. Habe den Großteil des Spiels mit Wrex und Garrus im Team verbracht. Dabei habe ich alle Planeten erforscht und Nebenmissionen erledigt (außer Citadel: Der Fan).

Obwohl ich den Lorik'Quin-Trick verwendet habe, um meine Vorbild-Leiste und die Abtrünnig-Leiste zu maximieren, habe ich vorwiegend als Vorbild-Shepard agiert. Einige Freiheiten als Abtrünniger habe ich mir dennoch rausgenommen.

Entscheidungen aus dem Durchgang, die mir spontan einfallen:

Mal schauen, vieleicht erledige ich noch einen Durchgang mit Arschloch-Shepard bevor Mass Effect 2 rauskommt. Meinen Level 60 Durchgang hebe ich mir erstmal auf, bis ich Teil 2 durchgespielt habe.

Geändert von Master (06.01.2010 um 06:18 Uhr)

Gerade Bioshock durchgespielt. Der beste Shooter seit langem. Unglaublich.

Hatte es schon durchgespielt. Allerdings auf leicht ohne es zu merken. Ich war der Meinung ich spiele es auf schwer(Und selbst auf leicht bin ich etliche Male verreckt). Nachdem ich mich vergewissert hatte das dieses Mal auch wirklich schwer eingestellt ist, bin ich nochmal dran. Nebenbei gesagt hat der Xbox360 Controller den zweiten Durchgang nicht überlebt. Denn jetzt komm ich zu den Quick Time Events. Das Spiel selbst kann man als QTE Orgie beschreiben(sofern der QTE-Schwierigkeitsgrad auf schwer gestellt ist. Der für das Achievement anscheinend unwichtig ist)

Alles in allem ist Ninja Blade ein lustiges Spiel für zwischendurch. Wenn ich gewusst hätte das der QTE-Schwierigkeitsgrad keinen Einfluss auf das Hard Achievement hat, wär mein Controller wohl noch ganz geblieben.

P.S.: Ninja Gaiden werde ich jetzt bestimmt nicht mehr angehen. Da sind meine Nerven zu schwach und Controller auf die Dauer zu teuer.

Ich hab es seit dem Release-Date, aber es war ganz einfach überwiegend langweilig. Deshalb hatte ich es nie durchgespielt, und 70 Prozent der Zeit hat es nur im Regal gestanden. Neulich in den Ferien bin ich aber in einen Gamescore-Rausch gekommen, und gegen Ende verteilt das Spiel davon ja schon noch großzügig. Also dachte ich mir: Komm, ziehste es durch und dann gut.

Naja. Bei der Prachtgrafik, mit dem das Spiel aufwartet, ist es nur umso schader, dass das Gameplay ziemlich schläfrig und anstrengend ist. Eine viel zu große Welt, fast ohne jegliches Leben darin, und Aufgaben nur in den bebauten Gegenden. Keine Zivilisten, aber dafür alle paar Hundert Meter anarchistische Wachposten durch die ich gegen Ende einfach nur noch durchgerauscht bin.

Schade, ich hoffe wirklich, dass FarCry 3 besser wird. Alles was ich will, ist mehr Abwechslung und eine lebendigere Welt. Die auch ruhig nur halb so groß sein darf!

Allerdings muss ich sagen, dass das Spiel bei mir in den finalen Stunden nochmal gut was rausgehauen hat. Das Setting hat sich zwar nicht verändert, sah immer noch alles gleich aus. Aber ich fühlte mich wirklich wie in einem storybasierten Shooter. Das fing etwa da an, wo man gefangen wird und ins Foltergefängnis kommt. Das war kein Atmosphärenknaller, aber doch ganz spannend. Als ich dann ins Herz der Dunkelheit gelangt bin, hab ich mich dann doch noch wie ein übermächtiger Predator gefühlt. Vor allem weil ich da mittlerweile Rufstufe 5 erreicht hatte, und die Feinde, wenn sie mich suchten, sich vor Angst fast bepisst haben. Der Sumpfabschnitt war sehr schön und auch die Schlucht mit dem abgestürzten Flugzeug.

Was ich allerdings bis jetzt noch nicht verstanden habe:

Naja, und natürlich das Ende. Sehr nett inszeniert, dass man sich entscheiden muss, was man macht. Ich habe beide Versionen ausprobiert, mich dann aber am Ende für die Flucht entschieden während Schakal mir den Rücken freihielt.

Das erste durchgespielte Game im neuem Jahr

Ganz netter 3D Golden Axe Klon, und als ich die Rennentaste gefunden hab hatts auch nochma soviel Spaß gemacht^^ Nur leider ein wenig kurz. Habs mir vor ner guten Stunde erst gezogen xD

Einfach. Nur. Geil.
    Dieses Spiel ist wirklich mal erfrischend anders. Vollkommen überdreht, abgefahren, bombastisch, episch, krank, humorvoll, etc. etc.
    Man denkt ständig, man hätte schon alles erlebt, doch jedes Mal setzt Bayonetta noch eins oben drauf, jedoch nicht selten mit sympathischer Eigenironie. Eines der interessantesten Spiele der letzten Jahre, aber sicher nicht jedermanns Sache. Definitiv ist es für mich aber ein Spiel, das so hell aus dem matten Einheitsbrei der Spieleindustrie herausglänzt, dass man ihm unbedingt eine Chance geben sollte. Kann dem Spiel wirklich nur den Erfolg wünschen, den es meiner Meinung nach verdient.

Am Freitag Morgen durchgespielt:

(UK Pal) :creepy:

Der Shooterpart hatte mir jetzt nicht so zugesagt.
    Fand das es etwas zu viel war( Nicht das ich keine Shooter mag. Nur fand ich es in Uncharted etwas zu viel wie gesagt).
    Und die Steuerung war auch nicht so der Bringer( Was allerdings auch an mir liegen kann).

Aber alles in allem ein geiles Spiel. Bin auf den 2en Teil gespannt. An den werde ich heute Nachmittag gehen.

GTA 4

Bester GTA Teil find ich. Die neue Engine ist einfach super.

und dann noch

Borderlands

Gameplay und der Grafikstil haben mich umgehauen. Aber das Ende war einfach eine schwache Kür. Werd mir demnächst XBL Gold holen und online spielen. Über Splitscreen machts auch Spaß