Ergebnis 1 bis 20 von 4173

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    X-Men Origins: Wolverine (Xbox 360)

Durchgespielt hatte ich es schon vor ein paar Tagen, war noch mit Achievements beschäftigt. Jetzt fehlt nur noch der Hard Durchgang. Den mach ich allerdings irgendwann einmal. Hab erst mal genug davon.

Das Spiel selbst hat mir sehr viel Spaß gemacht(auch wenn ich des öfteren Slowdowns und einen Freeze hatte).

[FONT="Century Gothic"]Devil May Cry 4[/FONT]

Ein sehr tolles Spiel. Ich habe es gestern das erste mal auf Teufelsjäger durch geschafft(war im allgemeinem mein erster durchgang). Die Story ist wirklich gut erzählt und inszeniert. Der Hauptprotagonist Nero, sorgt für frischen Wind, erinnert aber auch sehr an Dantes früher Zeit(DMC3). Das Dante mit involviert ist und auch welche Rolle er spielt finde ich sehr gut und es wurde auch sehr gut mit eingebracht. Leider wurde, wie ich fand, Neros Rolle dadurch ein wenig in den Hintergrund gerückt. Es hätte eine Erklärungen zu seiner Hand geben sollen.
    Grafisch ist das Spiel TOP. Die Umgebungen sind wirklich sehr schön gestaltet, mit Ausnahme der Schneelandschaft, die mehr als öde gemacht ist. Das wiederholte ansehen der Zwischensequenzen, sogar am Stück, lässt das ganze beinahe wie ein Film wirken. Und sie sehen einfach atemberaubend aus. Wenn da nur nicht die Ladezeiten zwischen wären. Ich weiß nicht was ich noch alles sagen soll... meine persönliche Wertung wäre 9/10.
    Da ich wie gesagt eine Erklärung zu Neros Hand vermisse und ich es nicht so toll fand, Neros weg mit Dante noch einmal zurück zu gehen. Das war irgendwie langweilig. Und wirkte künstlich in die Länge gezogen.

Schade das ich erst jetzt eine 360 bekommen habe und das Spiel erst jetzt spielen konnte. Also beide Daumen hoch für Devil May Cry 4

Jetzt einmal auf mensch durchspielen...versuchen überall einen S-Rank zu bekommen und dann...setze ich mich wohl an den DMD Modus XD

Heute mit Epic Yoodge auf Level 36 beendet. Der Endgegner war... schwach. Sowohl angesichts der "Stärke" und der Kreativität.
    Aber insgesamt sehr nettes Coop-Schnitzel für zwischendurch, den Rest der Levelups machen wir dann Ende des Jahres rum mit den DLCs. YB19 schlug mal wieder zu! Glitches nervten aber teilweise extrem, Achievements die man nicht gekriegt hat und so, episch wiederum wars als der Patch rauskam und wir das Spiel starteten.

"Höhö, jetzt kriegen wir die Achievements beim Spielstart!"
    *plopp*
    "..."