-
Ritter
Batman: Arkham Asylum [Schwer 240/240 Rätseln]
Also nun hab ich das Spiel auch mal abhaken können^^
Alles in allem wirklich sehr schön umgesetzt. Die Charaktere kommen gut rüber und heben Arkham Asylum mal endlich vom typischen Comic "Kinderkram" ab.
Der Schwierigkeitsgrad war selbst auf Schwer eigentlich recht einfach, man stirbt zwar häufiger an Trial & Error Stellen, aber wenn man sie einmal drin hat, ist es ziemlich leicht allem auszuweichen etc.
Positiv fand ich vor allem die "Nebensächlichkeiten" wie die Riddler Rätsel. Zur Abwechslung mal ein Spiel das nicht nur aufgrund der Trophies dazu motiviert, alles nebensächliche zu machen^^
Die vielen verschiedenen Gadgets waren auch klug integriert, nur sind mehrere eigentlich nicht so nützlich bzw. notwendig. Aber wer gerne abwechslungsreich Gegner ausschaltet kann eigentlich alles verwenden 
Im Moment hab ich mit den Challenges angefangen um die Platin Trophy noch fertig zu machen und ich muss wirklich sagen...Holla die Waldfee xD
Hab jetzt die ersten 4 Prügel Challenges fertig und nu das selbe nochmal in (Extrem) vor mir. Auf jeden Fall sehr fordernd und nichts für leicht cholerische Leute^^ Die Jäger Challenges heb ich mir für danach auf, da die ja recht einfach sind^^