Zitat von Master
Danke.*^^
Ich weiß gar nicht mehr wie lange ich für Kapitel 1 auf Mentor gebraucht hatte. Ich weiß aber das ich damals noch um einiges schlechter war als jetzt, ich konnte damals nicht einmal einen Izuna-Drop ausführen.*lol Ich glaube meine schlechte Spielfähigkeit von damals hat die Stelle schwieriger gemacht als sie ist.
Wenn ich mich recht erinnere wird Rasetsu von 3-4 Brand-Kunai-Spammern begleitet. Mit gezielten Izuna-Drops könnte man die durchaus schnell zu Fall bringen. Rasetsu selbst wäre mit einem Drachenschwert auf Level 3 dann gar kein so großes Hindernis mehr, vorallem wenn man die Essenzen der Spammer für UTs nutzen kann.
Ich weiß noch das ich aber damals den Mondstab und dessen UT verwendet hatte, sowie noch noch das Inferno-Ninpo. Mit Glück bin ich damals natürlich auch durchgekommen, was ebenso für den Rasetus und der Ninja-Horde in Kapitel 2 gilt. Lange Zeit hing ich dann bei Genshin und seinen Spammer-Freunden fest, bis ich ihn dann vor einigen Tagen relativ problemlos besiegen konnte.
...