Ergebnis 1 bis 20 von 4130

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    God of War (God of War Collection, PS3)
    Tja, was soll ich sagen? Es ist halt GoW, nur das es 720p und 60 fps hat. Das Spiel sieht fantastisch aus, nur die Videos sind zum kotzen. Schade das diese nicht auch überarbeitet wurden.
    Eigentlich fehlen mir nur noch 6 Trophies, aber die sind für Leute mit zu viel Zeit gedacht. Keinen Bock drauf. Mal sehen wann ich mich an God of War 2 ransetze.

Nach vielen Jahren habe ich es letztens nochmal angefangen und durchgespielt: Final Fantasy X (Undub). Nettes Spiel, nicht das beste FF, aber war doch recht nice. Leider wollte die Undub auf den letzten Metern nichtmehr so wirklich, sodass ich das Ending auf youtube gucken durfte (Spiel freezed in der Videosequenz vorm letzten Sin kampf). FF X-2 werd ich wohl nicht spielen, der Girly Jpop kram wuerd mich auf dauer zu sehr nerven.

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Nach vielen Jahren habe ich es letztens nochmal angefangen und durchgespielt: Final Fantasy X (Undub). Nettes Spiel, nicht das beste FF, aber war doch recht nice. Leider wollte die Undub auf den letzten Metern nichtmehr so wirklich, sodass ich das Ending auf youtube gucken durfte (Spiel freezed in der Videosequenz vorm letzten Sin kampf). FF X-2 werd ich wohl nicht spielen, der Girly Jpop kram wuerd mich auf dauer zu sehr nerven.
    Würd ich mir überlegen

Gerade das girly J-Pop Ding hat für mich FFX noch mal gehoben, denn so wars wenigstens teilweise amüsant und doch irgendwie "interessant", wobei die "fehlende" Last Mission ausserhalb Japans dann doch zum kotzen ist.

Valkyria Chronicles.

Wow. Ein verdammt tolles Spiel. Die Charaktere wachsen einem so richtig ans Herz. Cooles Kampfsystem mit einem sehr gut ausbalanciertem Schwierigkeitsgrad und abwechslungsreichen Missionen. Jede Mission ist einfach einzigartig.
    Dazu ist der Soundtrack wirklich fantastisch.

Also wer eine PS3 besitzt muss dieses Spiel einfach mal anspielen. Freu mich schon auf Teil 2 auf der PSP.

Brütal Legend

Ganz nett soweit. Wie ich schon im Thread dazu schrieb, allerdings nur mäßig. Aber das ist nur das Gameplay - Soundtrack, Charaktere und Story rocken umso mehr. Njo, werd mich nochmal irgendwann an einem Brütal-Durchlauf wagen (auf Normal heute durchgespielt), aber erstmal steht Achievement-Jagd noch an. Der Endgegner war aber relativ cool, mal eine etwas andere Bühnenschlacht als sonst.

DECAPITATIOOOOOON!

Apropo