Ergebnis 1 bis 20 von 4131

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

Ninja Gaiden III (inkl. Sigma 2 Bonis + ON/OFF Gore Option) on PS360 bitte.
    Dann aber Ayane und Momiji (und Rachel raus x'D) mehr integrieren und mit Waffenupgrades bestatten!

Der Ayane Endboss fiel mir ehrlich gesagt wesentlich leichter als der Weg zu ihm, aber eventuell ändert sich das ja noch auf einem anderen Schwierigkeitsgrad.

Wenn ich mich noch ein wenig eingespielt habe wären ein paar Runden auf jedenfall nice. Denke nähmlich kaum, dass du auf die Akolyten Missionen Lust hast (und ich auch nicht, lassen sich zur not auch mit NPC erledigen).

Werde dich einfach mal bei nächster gelegenheit im PSN adden

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Dann aber Ayane und Momiji (und Rachel raus x'D) mehr integrieren und mit Waffenupgrades bestatten!

Zitat Zitat
    Der Ayane Endboss fiel mir ehrlich gesagt wesentlich leichter als der Weg zu ihm, aber eventuell ändert sich das ja noch auf einem anderen Schwierigkeitsgrad.
    Ich hatte wie gesagt nur noch eine halbgefüllte Energieleiste und keinerlei Heilgegegenstände mehr. Der Grund: Ich habe schon alles vorher bei den Gegnern verbraucht.*lol Aber ja, der Boss ist ansich nicht wirklich schwer.

Zitat Zitat
    Wenn ich mich noch ein wenig eingespielt habe wären ein paar Runden auf jedenfall nice. Denke nähmlich kaum, dass du auf die Akolyten Missionen Lust hast (und ich auch nicht, lassen sich zur not auch mit NPC erledigen).

Werde dich einfach mal bei nächster gelegenheit im PSN adden
    Wäre auch kein Problem, dann könnte ich wenigstens Kills für meine Waffen-Trophäen sammeln.*^^

Geändert von Master (29.11.2009 um 16:31 Uhr)

Assassin´s Creed 2
    Mein erstes richtiges Spiel bei dem ich die 1000 habe, lag auch daran das die Erfolge doch relativ einfach sind (bis auf die 100 Federn ). Macht aufjedenfall deutlich mehr Spaß als der Vorgänger und ich freu mich schon auf AC3 (und jetzt erstmal vom GS-Schock erhohlen ).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    God of War (God of War Collection, PS3)
    Tja, was soll ich sagen? Es ist halt GoW, nur das es 720p und 60 fps hat. Das Spiel sieht fantastisch aus, nur die Videos sind zum kotzen. Schade das diese nicht auch überarbeitet wurden.
    Eigentlich fehlen mir nur noch 6 Trophies, aber die sind für Leute mit zu viel Zeit gedacht. Keinen Bock drauf. Mal sehen wann ich mich an God of War 2 ransetze.

Nach vielen Jahren habe ich es letztens nochmal angefangen und durchgespielt: Final Fantasy X (Undub). Nettes Spiel, nicht das beste FF, aber war doch recht nice. Leider wollte die Undub auf den letzten Metern nichtmehr so wirklich, sodass ich das Ending auf youtube gucken durfte (Spiel freezed in der Videosequenz vorm letzten Sin kampf). FF X-2 werd ich wohl nicht spielen, der Girly Jpop kram wuerd mich auf dauer zu sehr nerven.

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Nach vielen Jahren habe ich es letztens nochmal angefangen und durchgespielt: Final Fantasy X (Undub). Nettes Spiel, nicht das beste FF, aber war doch recht nice. Leider wollte die Undub auf den letzten Metern nichtmehr so wirklich, sodass ich das Ending auf youtube gucken durfte (Spiel freezed in der Videosequenz vorm letzten Sin kampf). FF X-2 werd ich wohl nicht spielen, der Girly Jpop kram wuerd mich auf dauer zu sehr nerven.
    Würd ich mir überlegen

Gerade das girly J-Pop Ding hat für mich FFX noch mal gehoben, denn so wars wenigstens teilweise amüsant und doch irgendwie "interessant", wobei die "fehlende" Last Mission ausserhalb Japans dann doch zum kotzen ist.

Valkyria Chronicles.

Wow. Ein verdammt tolles Spiel. Die Charaktere wachsen einem so richtig ans Herz. Cooles Kampfsystem mit einem sehr gut ausbalanciertem Schwierigkeitsgrad und abwechslungsreichen Missionen. Jede Mission ist einfach einzigartig.
    Dazu ist der Soundtrack wirklich fantastisch.

Also wer eine PS3 besitzt muss dieses Spiel einfach mal anspielen. Freu mich schon auf Teil 2 auf der PSP.

Brütal Legend

Ganz nett soweit. Wie ich schon im Thread dazu schrieb, allerdings nur mäßig. Aber das ist nur das Gameplay - Soundtrack, Charaktere und Story rocken umso mehr. Njo, werd mich nochmal irgendwann an einem Brütal-Durchlauf wagen (auf Normal heute durchgespielt), aber erstmal steht Achievement-Jagd noch an. Der Endgegner war aber relativ cool, mal eine etwas andere Bühnenschlacht als sonst.

DECAPITATIOOOOOON!

Apropo