Ergebnis 1 bis 20 von 4183

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heute Morgen gegen 4:00 Uhr auf Veteran: :creepy:

Wie geil war das denn jetzt. Ich weiß nicht was mir jetzt besser gefallen hat, die Cliffhanger Mission am Anfang mit der Flucht, die Bohrinsel oder die andere Schneemission.

So muss nur noch die restlichen Intels besorgen, dann wird Spec Ops in Angriff genommen.

P.S. Sollte man Spec Ops besser im Coop machen oder geht es auch alleine?

Zitat Zitat von Imperator42 Beitrag anzeigen
    P.S. Sollte man Spec Ops besser im Coop machen oder geht es auch alleine?
    Teils teils. Manche Missionen gehen NUR im Coop, andere aber auch alleine.

Assassin's Creed 2

Sehr guter Nachfolger, Ubisoft hat viel mehr aus dem Gameplay gemacht, hab insgesamt... 26 oder 27 Stunden Stunden für die 1000 gebraucht, konnte man auch alles sauber in einem Durchlauf machen. Und endlich kein dämliches Flaggensammeln mehr, die 100 Federn waren relativ okay zu holen, gab ja sogar 2 Belohnungen, allerdings fand ich die beide eher untoll, der Streitkolben war meh und das Cape sah zwar mit Altair's Rüstung episch aus, aber durchgehend notorious... Ne?

Zum Setting muss ich aber noch sagen, dass mir das des ersten Teils eigentlich besser gefallen hat und die Handlung im Grunde auch, hier fehlte mir son richtiger Assassinenorden und Ezios Racheakt ist auch relativ lahm. Eigentlich dachte ich mir Ezio würde mir als Charakter besser gefallen und symphatischer rüberkommen, aber so wirklich arrogant wie ich ihn mir erhofft hab, war er im Endeffekt dann doch nicht. :/

Aber ich bin mal sehr gespannt auf den nächsten Teil, ist doch sehr interessant, das Ganze.

Valkyrie Profile: Covenant of the Plume für den DS.

Nach knapp 15h war ich durch. Sehr gutes Strategiespiel mit schönen Grafiken und solidem VP Soundtrack.
    Kann ich nur empfehlen

@Bible Black: Danke. Ich werde es erst mal solo versuchen, und dann nach einem Coop Partner umsehen.

Ich fand das Spiel jetzt nicht soo berauchend. Ich hätte auf jedenfall mehr erwartet, was ja im neuen Teil bereits vorhanden ist. Hoffentlich wird es auch bald in Deutschland erscheinen!

Star Prince aus der Retro Games Challenge. Eins meiner lieblings Shmups in letzter Zeit.^^ Den ersten Durchgang hab ich fast geschafft ohne Game Over zugehn, bis mich der Endboss derbe aufgerieben hat. Der darauf anschließende Hardmode hat dann nochma so einige Continues gefordert.