Früher hab ich auch oft durcheinander gespielt, je nachdem was mir gerade am meisten Spass gemacht hat oder aktuell war^^
Mittlerweile brauch ich aus Zeitgründen und, dem seit 3 Monaten, vielen Releasen einfach ne "strikte" Spieleinteilung xD
Man wirds vielleicht nicht glauben, aber bis ca. April/Mai nächstes Jahr steht jedes Spiel schon genau fest das ich wann, wie und welcher Reihenfolge spielen werde xD
Kleines Beispiel für die nächste Zeit
Im Moment noch Uncharted 2, Ende November dann Assasins Creed 2, Mitte Dezember dann Prototype, Anfang Januar Bayonetta(ausgeliehn...kaufen tu ichs ja nich) Februar dann Star Ocean The Last Hope/White Knight Chronicles und dann mal schauen, Star Ocean wird ja mein erstes wirklich "großes" J-RPG seit locker nem 3/4 Jahr...also mal gucken wie lang ich für brauch und wie ich danach vorrankomm, andernfalls sind für März dann aber God of War 3/Heavy Rain geplant und April dann hoffentlich FFXIII(wenns denn rauskommt)^^
Man sieht also...alles geplant xD Und kein Spiel wird unfertig weggelegt^^ Alles schön nach der Reihe
Aber ab Mitte 2010 wirds ja wieder etwas ruhiger^^ Und ab Herbst ist die Welt für mich gestorben, wenn FFXIV rauskommt
Und wegen The Ballad of Gay Tony...will auch
PS: Shit...vergessen das Freundin sich ja Batman geholt hat...das wird also auch noch irgendwann Dezember/Januar reingeschoben^^

) Februar dann Star Ocean The Last Hope/White Knight Chronicles und dann mal schauen, Star Ocean wird ja mein erstes wirklich "großes" J-RPG seit locker nem 3/4 Jahr...also mal gucken wie lang ich für brauch und wie ich danach vorrankomm, andernfalls sind für März dann aber God of War 3/Heavy Rain geplant und April dann hoffentlich FFXIII(wenns denn rauskommt)^^