Seite 26 von 206 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 4118

Thema: gerade durchgespielt

Am Anfang war ich reichlich skeptisch, da man hier wieder einen Protagonisten vorgeworfen kriegt, der zumindest mir ziemlich unsymphatisch ist, wie bei San Andreas schon. Aber wenn man davon mal absieht, hab ich schon nach einiger Zeit wieder total ins Spiel reingefunden und es hat einen Heidenspaß gemacht. Die Missionen waren alle super, NOOOSE tank, subway trains, vielleicht ein wenig zuviel mit Helikoptern, aber es war trotzdem teilweise richtig episch. Und Yusuf ist ja wohl mal der beste Charakter in ganz GTA, ich hab mich manchmal garnicht mehr eingekriegt.

Gleich zwei Spiele Hintereinander:

Metroid Prime Trilogy
    Einfach nur Geil. Für den Preis eines Spieles bekommt man drei richtig geile Spiele mit fantastischer Wii Steuerung.

Metroid Fusion
    Kurz nach der Prime Trilogy mal wieder durchgezockt und es ist immer noch geil.
    Ein klein bisschen zu schwer zu mich an einigen Stellen, aber Geil^^

Fallout 3(Normal: 76h)

Sooooo....2 Wochen später als geplant, hab ichs nun fertig^^
    So wie ich mir von Anfang an dachte, die Atmossphäre ist einfach richtig genial und die Welt wirkt insgesamt stimmiger und glaubwürdiger als in Oblivion.
    Allgemein macht das erforschen und erkunden in Fallout 3 auch deutlich mehr Spass als in Oblivion, weil in Fallout 3 alle Orte irgendwo auch nen Sinn machen und es sich auch fast immer lohnt jeden Ort durchzugehn.

Storymäßig ist es jetzt nicht gerade der Brüller gewesen, aber das bin ich von Bethesta auch nicht gewohnt xD Die Hauptstoryline war insgesamt sogar dann deutlich kürzer als ich erwartet hatte, mit allen Sidequests zusammengerechnet und den Orten die einfach nur für sich ne kleine Geschichte durch Terminals, Log Files oder Notes erzählen, war es insgesamt aber wirklich richtig nett
    Und die letzte Story Mission war dann eh nur noch Style Bonus xD

Also mir hats richtig gut gefallen und je nach Zeit/Lust hol ich mir dann in den nächsten Monaten mal noch die ein oder andere Erweiterung^^ Hatte vornämlich an The Pitt und Operation Anchorage gedacht, aber mal schauen, ich informier mich dann eh nochmal bevor ich mir welche hol

PS: Nun kann ich Uncharted 2 anfangen, was seit 3 Wochen rumliegt xD

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    PS: Nun kann ich Uncharted 2 anfangen, was seit 3 Wochen rumliegt xD
    Du schaffst es wirklich, nur ein Spiel auf einmal zu zocken? Egal wie oft ich es versuche, bei mir klappts nie^^

Topic:
    Seit letztem Wochenende.. The Ballad of Gay Tony: Sehr schöner Abschluss, viele Fragen wurden geklärt, das Missionsdesign war imo das Beste aller HD-GTA Teile und die Charaktere mochte ich ebenfalls fast alle. Nur schade dass man von Luis' Vergangenheit nicht viel mitbekommt und die Mainstory so kurz ist (ca. 5-6 Stunden). Das Basejumping ist genial und macht spaß, Triathlon ebenso, die Zwischensequenzen gehören ebenfalls zu den besten, besonders Yusuf war

Achja, die neuen Waffen und Fahrzeuge haben es in sich^^

Imo sollte sich niemand, der GTA IV mochte, die beiden Episoden entgehen lassen.

Final Fantasy Crystal Chronicles Rings of Fate

Nice!!!! Leider zu kurz... Das Spielsystem gefällt mir aber sehr. Sehr solides Spiel, ohne Schwächen aber auch ohne große Stärken.
    Nach gängigen Beurteilungsschemata würde ich dem Spiel 85% geben. Für 12 Euro war's echt ein nettes Schnäppchen! Der Nachfolger muss auch noch her! Das Spiel in groß (das heißt mit Oberwelt, komplexeren Tempeln und besser ausgearbeiteter Story und Chardesign), wäre glatt ein Megahit. Das Spiel wirkt halt schon wie ein abgespecktes Zelda vom Gameplay und von der Story wie ein abgespecktes FF.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen

Auch!

Wirklich extrem spaßig.
    Das Missionsdesign ist diesmal stark actionbetont und gewinnt allein durch das Parachuting stark an Variantenreichtum dazu. Was ich persönlich auch interessant finde, ist, dass die komplette GTA 4 Story mit den beiden Add-ons nun tatsächlich lückenlos ausgefüllt wird und einfach "rund" wirkt. (Ich hatte mich im Hauptspiel zum Beispiel schon immer gefragt, was jetzt am Ende mit Bulgarin passiert ist...hier erfäht man es). Dieses Add-on ist - wie auch schon Lost and Damned - für Menschen, die GTA 4 toll fanden, auf jeden Fall den Kauf wert. Wenige Add-ons wirken derzeit so gut durchgeplant, hochwertig und vielseitig.

Was ich nur nach wie vor ein wenig schade finde, ist, dass die Add-ons so strikt vom Hauptspiel getrennt sind. Wenigstens die neuen Waffen, Fahrzeuge und Lieder hätte man in das Hauptspiel importieren können.

Borderlands

Gestern Nacht mit einem Kollegen.

Das Ende... lässt Fragen offen, um es mal nett auszudrücken. Ansonsten wird das Game meiner Meinung nach ein wenig zu leicht, wenn man alle Quests in den Gebieten erledigt (was ja auch der Sinn ist, oder?), da man dann total überlevelt von einem Gebiet ins Nächste kommt. Das New Game+ wird wahrscheinlich fordernder, aber ein wenig mehr Herausforderung im ersten Durchlauf wäre mir schon recht gewesen.

Abgesehen davon hat mir das Game sehr viel Spaß gemacht und der Playthrough 2 und ein neuer weiterer Durchlauf, zu dritt und mit einem anderen Charakter, stehen schon fest.

Hat nur 10 Tage gedauert. Ich finde, man hätte mehr daraus machen können, aber der Multiplayer - Modus macht wenigens dafür spaß. Sonst eigendlich ein super neuer Yugioh - Spiele Versuch mit dieser Konsole!

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Du schaffst es wirklich, nur ein Spiel auf einmal zu zocken? Egal wie oft ich es versuche, bei mir klappts nie^^
    Früher hab ich auch oft durcheinander gespielt, je nachdem was mir gerade am meisten Spass gemacht hat oder aktuell war^^
    Mittlerweile brauch ich aus Zeitgründen und, dem seit 3 Monaten, vielen Releasen einfach ne "strikte" Spieleinteilung xD

Man wirds vielleicht nicht glauben, aber bis ca. April/Mai nächstes Jahr steht jedes Spiel schon genau fest das ich wann, wie und welcher Reihenfolge spielen werde xD

Kleines Beispiel für die nächste Zeit

Im Moment noch Uncharted 2, Ende November dann Assasins Creed 2, Mitte Dezember dann Prototype, Anfang Januar Bayonetta(ausgeliehn...kaufen tu ichs ja nich ) Februar dann Star Ocean The Last Hope/White Knight Chronicles und dann mal schauen, Star Ocean wird ja mein erstes wirklich "großes" J-RPG seit locker nem 3/4 Jahr...also mal gucken wie lang ich für brauch und wie ich danach vorrankomm, andernfalls sind für März dann aber God of War 3/Heavy Rain geplant und April dann hoffentlich FFXIII(wenns denn rauskommt)^^

Man sieht also...alles geplant xD Und kein Spiel wird unfertig weggelegt^^ Alles schön nach der Reihe
    Aber ab Mitte 2010 wirds ja wieder etwas ruhiger^^ Und ab Herbst ist die Welt für mich gestorben, wenn FFXIV rauskommt

Und wegen The Ballad of Gay Tony...will auch

PS: Shit...vergessen das Freundin sich ja Batman geholt hat...das wird also auch noch irgendwann Dezember/Januar reingeschoben^^

Wie meinte ich zu Skar vorhin zu schön (wieso ist Dir das eigentlich sofort aufgefallen, huh huh? ): Als kleines Häppchen für Zwischendurch soeben durchgespielt:

Harry Potter und der Halbblutprinz

Für meinen freien Sonntag vorhin aus der Videothek mitgenommen (sonst gab es nicht viel kurzweiliges dort... außer vielleicht noch Fußballspielen, die mich so gar nicht interessieren).

Na ja, besonders anspruchsvoll ist das Spiel nicht. Quidditsch nervt auch dann, wenn es bedeutet, dass man selbst durch irgendwelche Sterne fliegen muss. Zaubertränke mixen war noch das Spaßigste

Heute Mittag nach drei Stunden grinden, um die letzten Skilltrees zu füllen:
    Magna Carta 2 (Xbox360)
    Naja, es ging so. Ab CD2 habe ich die Storysequenzen bloß noch weggedrückt. Außerdem sind die Charaktere so unfassbar hässlich, das geht auf keine Kuhhaut. Koreaner haben echt keinen Plan von Charakterdesign.

Gestern Abend:

Ninja Gaiden II [PAL] [Xbox 360] [Der Weg des Akolythen, Spielzeit: 10:37:35] [Runde 2]

Bedeutend leichter als "Krieger" ist es ja nicht, mal abgesehen davon das man die ganzen Mutproben nicht machen muss um an Verbesserungen ranzukommen. Ansonsten bleibt das Game härter als Ninja Gaiden Sigma 2. In letzterem habe direkt nach Beenden des Original NGII mit "Mentor" angefangen. Im direkten Vergleich sind die Gegner natürlich von der Anzahl her weniger, auch die Agressivität ist im Vergleich zum Original "Akolyth" etwas niedriger, allerdings teilen die Gegner mehr Schaden aus. Die Bosse sind bisher auf jeden Fall leichter als im leichtesten Schwierigkeitsgrad des Originals.

Na ja, ich muss sagen "Mentor" in NGS2 macht mir mehr Spaß als das Spamfest im NGII "Mentor".*^^

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Magna Carta 2 (Xbox360)
    Du hast noch keinen 1000er Gamerscore, das ist noch nicht durchgespielt

Aber falls dus mal loswerden willst und nicht schon ein Dutzend Hyänen gefragt haben, schreib mich an >__>"

@Topic: Öhm...ich hab die Zusatzmissionen auf der Sith Edition von TFU alle durch, toll wa? .__./

Battalion Wars II(Wii)
    Vor kurzem billig auf dem Flohmarkt abgestaubt. Ich hatte keine großen Erwartungen, kannte auch den Vorgänger nicht, hat mir aber ganz gut gefallen.
    Die Kampagne ist zwar eher kurz und einfach, macht aber abgesehen von der Flugzeugsteuerung schon Spaß. Leider gibts für Einzelspieler abseits der Kampagne keine weiteren Spielmodi, was die Langzeitmotivation doch gewaltig drückt.
    Dafür ist der Online-Modus für Wii-Verhältnisse ganz nett. Kein Must-Have, aber für beinahe lau kann man sichs schon geben.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Du hast noch keinen 1000er Gamerscore, das ist noch nicht durchgespielt
    Aber falls dus mal loswerden willst und nicht schon ein Dutzend Hyänen gefragt haben, schreib mich an >__>"
    1000 Gamerscore habe ich schon, allerdings kann man die nicht sehen, da es die DLC-Achievements sind, die noch nicht in der PAL implementiert sind.
    Im eigentlichen Spiel fehlen mir noch zwei. Alle Quests und alle Recipes müssen für die "letzten" 60 Punkte noch geholt werden.
    Ob ich das Spiel verkaufe, weiß ich derzeit noch nicht, da es scheinbar eine sehr geringe Auflage hat und später einen hohen Preis erzielen könnte.
    Aber erstmal 1250/1250 - dafür müssen die Achievements aber erst geupdated werden. Und wer weiß, wie lang das dauert.

Heute beendet:

Die Kampagne erfindet das Rad natürlich nicht neu, war aber ebenfalls wieder unheimlich dramatisch inszeniert und bot im letzten Drittel noch ein, zwei nette Überraschungen. Wie auch im Vorgänger war die Spielzeit leider sehr kurz und ich durfte nach ungefähr 7 Stunden (allerdings nur auf Regular) schon die Credits bewundern. Einen Hardened-Durchgang werd ich wohl noch machen, aber bei Veteran bin ich mir noch nicht sicher. Viele sagen ja schon, dass Veteran hier um einiges einfacher sein soll, als noch im Vorgänger. Wenn ich mir rückwirkend einige Szenen ins Gedächtnis rufe, bei denen ich schon auf Regular tausend Tode gestorben bin, kommen mir da aber irgendwie so meine Zweifel. :/

(Und keine Angst, ich hatte die UK(?)-Version. Das Bild da habe ich nur aus Faulheit genommen ^^).

Geändert von The Judge (10.11.2009 um 11:48 Uhr)

Woah, mein erster durchgespielter Tomb Raider-Teil XD

War im Großen und Ganzen recht solide, aber Steuerung und Kamera war teilweise wirklich mies. Bzw. eher Handhabung und nicht Steuerung, manchmal hatte ich so das Gefühl, Lara macht nicht so ganz was ich wollte. :/ Also... im Sinne vom Bewegen. Bin aber froh, dass ichs jetzt durch habe, 920/1250 hab ich gekriegt, für die Speed Demons und die GANZEN 179 Schätze hatt ich keinen Nerv und die DLCs hol ich mir nicht, weil das Spiel garnicht mir gehört. :3

War 1a... GOTY
    Bin nun im New Game+ mit lvl 107 atm...

Gerade fertig geworden,

ich bin ziemlich positiv überrascht. Auch wenn ich selber nicht viel vom Spiel bekommen habe, da doch mein Bruder mehr für mich als ich selber gespielt habe, waren die Szenen und Spielweisen genial. Das erste Deketiv Conan Spiel gleich so genail zu spielen ... Steuern war bisschen schwer, aber sonst hatte alles gepasst!

Was ich zu kurz finde: Habe es in nur 5 Tagen durchgehabt!

Jetzt auch auf Veteran. Awesome! Die Infity Award Spiele sind wenigstens noch machbar, im Gegensatz zu Treyarch. Aber Modern Warfare 2 war auch im Gegensatz zu MW1 fast schon lächerlich einfach, gab eigentlich nicht eine einzige Stelle wo ich allzu lange hänge blieb wie im ersten Teil bei der zweiten Chernobyl-Mission, dem Raketenstart oder Charlie Don't Surf... :/ hier wurde der das Granatenwerfhobby der Gegner jetzt zum Glück deutlich runtergeschraubt, selbst auf Veteran kamen extrem selten welche und wenn dann nur vereinzelt, sodass man sie gemütlich zurückwerfen konnte.
    Das Spiel selbst war jedenfalls klasse, hat mir sehr gut gefallen, manche Stellen in der Handlung fand ich ziemlich gemein, in der Hinsicht hat mir MW2 doch schon besser gefallen als der erste. Für meinen Geschmack hätten es aber gerne ein paar mehr Stealth-Missionen geben können, die im Schnee waren einfach genial.