-
Ritter

Fallout 3(Normal: 76h)
Sooooo....2 Wochen später als geplant, hab ichs nun fertig^^
So wie ich mir von Anfang an dachte, die Atmossphäre ist einfach richtig genial und die Welt wirkt insgesamt stimmiger und glaubwürdiger als in Oblivion.
Allgemein macht das erforschen und erkunden in Fallout 3 auch deutlich mehr Spass als in Oblivion, weil in Fallout 3 alle Orte irgendwo auch nen Sinn machen und es sich auch fast immer lohnt jeden Ort durchzugehn.
Storymäßig ist es jetzt nicht gerade der Brüller gewesen, aber das bin ich von Bethesta auch nicht gewohnt xD Die Hauptstoryline war insgesamt sogar dann deutlich kürzer als ich erwartet hatte, mit allen Sidequests zusammengerechnet und den Orten die einfach nur für sich ne kleine Geschichte durch Terminals, Log Files oder Notes erzählen, war es insgesamt aber wirklich richtig nett 
Und die letzte Story Mission war dann eh nur noch Style Bonus xD
Also mir hats richtig gut gefallen und je nach Zeit/Lust hol ich mir dann in den nächsten Monaten mal noch die ein oder andere Erweiterung^^ Hatte vornämlich an The Pitt und Operation Anchorage gedacht, aber mal schauen, ich informier mich dann eh nochmal bevor ich mir welche hol 
PS: Nun kann ich Uncharted 2 anfangen, was seit 3 Wochen rumliegt xD