Ninja Gaiden Σ 2 [PAL] [PS3] [Der Weg des Kriegers, Spielzeit: 016:29:27] [Runde 1]
Hat mir echt spaß gemacht. Allerdings ist das Spiel wirklich leichter geworden. Enmas Reißzahn ist der reinste Bossvernichter. Hinzu kommt noch das der Bogen eine Auto-Ziel Funktion verpasst bekommen hat. Es weniger Gegner auftreten und der Brandkunai-, sowie Raketenwerfer-Dauerfeuer reduziert wurde. Alles in allem ist es angenehmer zu spielen. Die Neuerungen gefallen mir vorallem die Tweaks(z.B. mit dem Bogen oder der Izuna-Fall des Mondstabs) Enmas Reiszahn, die Outfits, die neuen Charaktere und selbstverständlich auch die neuen Spielmodi.
Welche Version mir besser gefällt kann ich gar nicht so genau sagen, beide haben so ihre Vor- und Nachteile. Die PS3 Version punktet vorallem mit all den Neuerungen, den Verbesserungen und der in der Tat etwas besseren Grafik. Die Xbox 360 Version hingegen hat den Blut-Bonus, die Massen an Gegnern und das ultra-stylishe Ryu Gamerpic das man für das Durchspielen vom Weg des Ninja-Meisters erhält. Also haben beide Versionen weiterhin ihre Daseinsberechtigung.
Mal schauen wie die härteren Schwierigkeitsgrade sein werden, ich hoffe doch das ich auf Mentor diesmal nicht so dermaßen übel von Brand-Kunai und Raketenwerfer-Spammern belästigt werde*lol
Mal schauen wie die härteren Schwierigkeitsgrade sein werden, ich hoffe doch das ich auf Mentor diesmal nicht so dermaßen übel von Brand-Kunai und Raketenwerfer-Spammern belästigt werde*lol
...
Kann dir jetzt schon sagen, dass dies nicht der Fall sein wird. Mentor ist immer noch einfacher als NG2 Mentor. Bin mittlerweile in Chapter 12. Einzig Ayane Chapter wird dich nerven kosten, die kleine ist einfach zu scheisse. Die Scythe ist immer noch die nützlichste Waffe im Spiel.
Uncharted - Drake's Fortune
Insgesamt gefiel mir das Spiel sehr gut. Spannende Story, tolle Charaktere und (meistens) sehr spaßige Kämpfe und Kletterpassagen. Was mich wirklich störte waren
Wenn der zweite Teil wirklich soviel besser als dieser hier ist, dann muss ich die Tage unbedingt mal einen Blick riskieren.
Batman: Arkham Asylum (Normal)
Storymäßig echt spaßig, aber da ich bei den Kämpfen immer wieder ins Buttonmashing gefallen bin und nie ne wirklich lange, gute Combo hinbekommen hab, ist das Spiel für mich hier zu Ende. Die Herausforderungen lass ich sein und den höheren Schwierigkeitsgrad muß ich auch net haben. MR Cloud hat mir erzählt, dass man z. B. beim Kampf gegen Ivy nach 2 Treffern weg vom Fenster ist. Und da ich den Kampf sowieso total blöd fand und immer ein paar mal getroffen wurde ... ne ne, da spiel ich lieber was weniger frustrierendes .