Ergebnis 1 bis 20 von 4130

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    (level 153)
    kann sein ich bin ja nicht level 153 (sondern ein xbox Live User,Name könnte ich sagen aber nur wenn ihr wollt)
    ausserdem war es 253 ich bin erst level 66 o.o

so heute super mario world durchgezockt (100%)
    und Super Punchout (SNES)
    (fange jetzt mit super mario RPG an)

Wow, das war...verdammt gut. oO
    Um einiges besser, als ich es erwartet hatte, da ich dem Spiel - allem Hype zum Trotze - anfangs etwas zwiespältig entgegengesehen habe. Aber da wurde ich mal wieder eines Besseren belehrt und man kann nun wirklich sagen, dass Batman endlich mal ein ihm würdiges Videospiel spendiert bekommen hat.
    Grafik, Sound und Atmosphäre waren einfach nur top-notch. Das Kampfsystem war zwar relativ simpel, aber es fühlte sich einfach gut an; schön flüssig und wuchtig. Ebenso die Schleichpassagen, wo man schön mit den Gegnern "spielen" kann. Ein bisschen kurz war es allerdings schon, die Zeit wurde dafür aber gut genutzt.

Fazit!

Coming up next: InFamous!

Geändert von The Judge (07.10.2009 um 21:23 Uhr)

Uff. Endlich.

Also 'Spiel' würde ich es nur bedingt nennen. Sehr geiler Plot, sehr sympathische Charactere und ich hoffe CANAAN bietet mindestens genau so viel

Immerhin haben sie Minorikawa übernommen. Der hat mich am meisten unterhalten. Auch wenn ich mir denken kann, dass Nasu die beiden übernommenen Charactere (minorikawa + maria) auf allen Ebenen vergewaltigt hat.

Zum ersten mal:
    Final Fantasy 8
    War ganz gut, nur ist es am Ende recht öde geworden.
    Und Final Fantasy 7 war eindeutig besser