Ergebnis 1 bis 20 von 4117

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    ... sogar noch besser als Outbreak2 xD
    Ist Outbreak 2 bei dir etwa auf platz 2 ?O_o

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Ist Outbreak 2 bei dir etwa auf platz 2 ?O_o

Und ich habe etwas mal wieder durch:

Gut dass Geschmäcker verschieden sind

Topic: Halo 3 ODST, zum dritten mal.. letzte Woche.

Sehr spassiges Game! in fast einem Rutsch durchgespielt. Stardust nur mit Zombies! Epic Win!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Sehr, sehr merkwürdige Reihenfolge, wenn du mich fragst (und ich glaube damit stehe ich nicht alleine). Aber jedem das Seine.

Neulich mal wieder, dieses Mal allerdings auf Deutsch: Phoenix Wright: Trials and Tribulations

Wooow, dieses Game ist sowas von S C H E I S S E ... Da fehlen einem die Worte.

Mir war das natürlich durchaus klar, aber bei einem Videothekbesuch habe ich es entdeckt und hatte im Hinterkopf 11 Goldtrophäen und 1 Platinum für 4 Stunden zocken, da konnte ich nicht Nein sagen.

Zu gern würde ich das Spiel nun im Garten verbrennen oder sonstiges mit dem Spiel anstellen. Aber leider ist es ja ausgeliehen
    Das wiederrum erinnert mich ja an unseren Deal, Herr von und zu Luxray! Du müsstest doch Viking längst durchhaben!

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Das wiederrum erinnert mich ja an unseren Deal, Herr von und zu Luxray! Du müsstest doch Viking längst durchhaben!
    Ich habe es nicht vergessen, glaub mir. Die 1000/1000 habe ich in Viking, ja, ich warte nur noch, bis es etwas kälter hier ist und/oder ein wenig Schnee liegt. Vielleicht benutze ich auch frühzeitig gekaufte Silvesterböller, wer weiß?
    Mein bisheriger Plan enthält ein Auto, einen Kaminofen und viele scharfe Gegenstände. Mal sehen - das Video kommt auf jeden Fall!