Seite 22 von 202 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 4030

Thema: gerade durchgespielt

  1. #421
    Ich bin fertig hiermit:



    Der 1.Teil fand ich von der Geschichte her besser ... der Multiplayer eher der 2.Teil (=

    Geschichte aber n1!

  2. #422

    Katii Gast
    Batman: Arkham Asylum hehehe war KLASSE

  3. #423
    Gestern durchgespielt: Mass Effect \o/

    Mit Soldier Paragon Sherpardine (Jaaaa, sie ist blondiert denn blond sah am wenigsten hässlich und unecht aus bei den Haarfarben...und nur weil ich dazu dunkle Brauen genommen hab, bekam sie anscheinend gleich auch noch nen dunklen Ansatz dazu ), ich tat mich anfangs seeehr schwer mit dem Spiel, alles so unübersichtlich und komplex und dann auch noch ein Shooter...OHNE Laserschwerter!!! Aber wow, nach der Eingewöhnung gings richtig ab.

    Tolles Spiel, eins von der Sorte die man nachmittags nur kurz einwerfen will um ein oder zwei Missiönchen zu machen und schwupps ist es 2 Uhr nachts @__@ Das ist bei mir der Indikator eines grandiosen Spiels btw...

    Habe jetzt noch einen zweiten Run am Wickel für ein paar Achievements und vllt den DLC (so ich morgen keine tollen Schuhe für mich finde) und ich wollte auch mal die Renegade Seite abchecken, aber Hölle ist das schwer ein Arsch zu sein!



    Mein Fazit: Spielt das Spiel! SOFORT!

    Ich würde jetzt sehr gerne die Romane zum Spiel lesen, mal Amazon checken obs die da im Original gibt...


    Und nochwas: MAEEEEEVEEEEEE, komm ins MSN! SPIELBESPRECHUNG!!!

  4. #424


    Eben gerade. 31:31:18 mit Durchschnittslevel 41

    War ganz ganz toll. Ich bin selbst erschrocken, dass ich es innerhalb von 1 1/2 Wochen durchgezockt habe, aber es war teilweise so unglaublich fesselnd. Jetzt muss nur noch Episode 2 US kommen (kenne die Pal schon, aber was solls), denn Episode 3 liegt hier schon. Ich bezweifle mal, dass es Leute gibt, die es noch nicht gespielt haben, aber von mir gibt's hier eine eindeutige Empfehlung. Die Cutscenes gingen doch auch. Länger als in FF10 waren die auch nicht, was stellen sich die Leute denn so an?

    Überrascht war ich vom Schwierigkeitsgrad und von der Tatsache, dass das Menü so verschachtelt und unübersichtlich war. Ich hab das Skillsystem bis zum Ende nicht geblickt und hatte so um die 7000 Skillpoints, da nie benutzt. Na ja, in der Hinsicht ist Episode 2 ja simpler

    An alle, die den 3. schon kennen: Wie lange braucht man dafür so? Episode 1 fand ich dann doch schon ganz schön lang, an FF 7 saß ich z.B. nur 27 Stunden.

  5. #425
    TES4: Oblivion
    Ich hätte echr nicht gedacht das ich es mal schaffe wirklich ALLES durch zuspielen (alle Gilden, Hauptquest, sehr viele Nebenquests,...)aber jetzt bleiben mir immerhin noch zahllose Plug Ins

  6. #426
    Hab jetzt Mirrors Edge abgeschlossen...yay xD

    Sogar mit Platin Trophäe...mir war wohl zu langweilig...

  7. #427
    Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen



    An alle, die den 3. schon kennen: Wie lange braucht man dafür so? Episode 1 fand ich dann doch schon ganz schön lang, an FF 7 saß ich z.B. nur 27 Stunden.
    Ich hab für Teil 3 am längsten gebraucht (locker 33h-35h oder so?) ... wirst deinen Spaß damit haben.
    Alle 3 Teile sind IMO toll

  8. #428

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen
    , an FF 7 saß ich z.B. nur 27 Stunden.
    Macht das Spiel das Spiel dann überhaupt noch Spaß? 27 Std. sind wirklich wenig für den ersten Durchgang. Wo bleibt da der Genuss?

    Also der 3. hat auch bei mir am längsten gedauert, ist aber auch der krönende Abschluss der Reihe und noch mal ein kleines Highlight.

  9. #429
    Persona 4. Lohnt sich echt. :)

    Coincidence

  10. #430
    Neverwinter Night 2

    Hat lange gedauert aber endlich durch, echt geiles Spiel.

  11. #431
    Gerade eben: Soul Calibur: Broken Destiny [PAL] [PSP] [Siegfried, Spießrutenlauf] [Runde 1]

    Der Modus ist öde. 34 Kapitel voller langweiliger "Traingsmissionen". Blos der letzte Kampf ist ein richtiger Kampf. Na ja, immerhin ist die blödsinnige Geschichte ganz lustig... und das Schwert Broken Destiny endlich mein.

    Geändert von Master (28.09.2009 um 00:05 Uhr)

  12. #432
    Tales of Vesperia [Xbox 360]

    Jaa, jetzt auch schon seit ein paar Tagen durch. ToV hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß und Freude bereitet. Die Story war - wie schon öfters erwähnt - nichts außergewöhnliches und war ... ich weiß auch nicht, es ist irgendwie schwer in Worte zu fassen: nicht immer gut durchdacht vielleicht? Besonders wie die Gruppe immer wieder getrennt und dann durch (zumindest in meinen Augen) teilweise halbgare Wendungen zusammen gekommen ist, hat bei mir schon das ein oder anderemal für einen Kopfschüttler gesorgt. Aber na gut, dass Rad kann schlecht neu erfunden werden und solange es halbsweg rund ist, stör ich mich nicht weiter dran ... oder irgendwie so. Kurzum: Story ist in meinen Augen vertretbar.
    Die Charaktere hingegen haben mir wirklich unglaublich gut gefallen. Allen voran Yuri, der zwar nicht in jeder, aber in vielerlei Hinsicht das genaue Gegenteil vom klassichen JRPG Protagonisten ist. Die Skits und zahlreichen Nebenquests haben viel dazu beigetragen das die Charaktere nicht ganz so platt wirken wie viele Genrekollegen. Oh und die sehr leise daher kommende Lovestory (wenn es denn überhaupt eine war >_>) war auch mal eine angenehme Abwechslung.
    Das Kampfsystem hat Spaß gemacht und die Secret Missions bei jedem Boss Fight haben auch immer brav Abwechslung reingebracht (und teilweise ernsthaft frustriert, wie zum Beispiel Secret Mission 4, 10, 13 oder 17). Nur diese Miniverzögerung zwischen Angriff und blocken hat leicht irritiert.

    Ich bin auf jeden Fall froh das ich Lux belagert hab und ihm das Spiel abkaufen konnte und seh das Geld definitiv als gut investiert an. Und jetzt heißt es bis November warten. !___!

  13. #433
    So ... die Games hintereinander durch:

    1)Resident Evil 0
    2)Resident Evil 1 ( Version PS1! )
    3)Resident Evil 2 A & B
    4)Resident Evil 3 <--- Bester Teil!

    In nur 7 Tagen durch gehabt!

  14. #434

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    So ... die Games hintereinander durch:
    2)Resident Evil 1 ( Version PS1! )
    Das Remake ist ist noch mal eine ganze Ecke besser. Für mich das beste traditionelle RE nach Teil 2.
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    4)Resident Evil 3 <--- Bester Teil!
    Was macht das Spiel denn für dich zum besten Teil? Und jetzt komm bitte nicht mit Nemisis.

  15. #435
    @Damien

    Ich habe den Remake mal gehabt, dieser ist mir jedoch beim Sortieren von kaputten CD´s in den Schreder gefallen ( ohne Scheiß ). Und der 3.Teil ist für mich der Beste, nicht nur wegen Nemisis, sondern auch, wie man Spielt: Ich finde mal es geil, dass man durch die Stadt läuft ( nicht wie bei Teil 2 ... dort ist man am Anfang nur dort! ) und auch das Wählen, wenn immer Nemisis ist sehr gut gelungen (=

    Ganz besonderes aber: Die Umgebung, Waffen, Gegner und Musik/Sounds!!!
    Einfach der Beste Re - Teil ... sogar noch besser als Outbreak2 xD

  16. #436

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    ... sogar noch besser als Outbreak2 xD
    Ist Outbreak 2 bei dir etwa auf platz 2 ?O_o

  17. #437
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Ist Outbreak 2 bei dir etwa auf platz 2 ?O_o


    Und ich habe etwas mal wieder durch:

  18. #438
    Gut dass Geschmäcker verschieden sind

    Topic: Halo 3 ODST, zum dritten mal.. letzte Woche.

  19. #439


    Sehr spassiges Game! in fast einem Rutsch durchgespielt. Stardust nur mit Zombies! Epic Win!

  20. #440

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Sehr, sehr merkwürdige Reihenfolge, wenn du mich fragst (und ich glaube damit stehe ich nicht alleine). Aber jedem das Seine.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •