Gestern durchgespielt: Mass Effect \o/
Mit Soldier Paragon Sherpardine (Jaaaa, sie ist blondiert denn blond sah am wenigsten hässlich und unecht aus bei den Haarfarben...und nur weil ich dazu dunkle Brauen genommen hab, bekam sie anscheinend gleich auch noch nen dunklen Ansatz dazu), ich tat mich anfangs seeehr schwer mit dem Spiel, alles so unübersichtlich und komplex und dann auch noch ein Shooter...OHNE Laserschwerter!!! Aber wow, nach der Eingewöhnung gings richtig ab.
Tolles Spiel, eins von der Sorte die man nachmittags nur kurz einwerfen will um ein oder zwei Missiönchen zu machen und schwupps ist es 2 Uhr nachts @__@ Das ist bei mir der Indikator eines grandiosen Spiels btw...
Habe jetzt noch einen zweiten Run am Wickel für ein paar Achievements und vllt den DLC (so ich morgen keine tollen Schuhe für mich finde) und ich wollte auch mal die Renegade Seite abchecken, aber Hölle ist das schwer ein Arsch zu sein!
Mein Fazit: Spielt das Spiel! SOFORT!
Ich würde jetzt sehr gerne die Romane zum Spiel lesen, mal Amazon checken obs die da im Original gibt...
Und nochwas: MAEEEEEVEEEEEE, komm ins MSN! SPIELBESPRECHUNG!!!![]()

), ich tat mich anfangs seeehr schwer mit dem Spiel, alles so unübersichtlich und komplex und dann auch noch ein Shooter...OHNE Laserschwerter!!! Aber wow, nach der Eingewöhnung gings richtig ab.