![]()
Letzten Dienstag bekommen und am Samstag beendet. Tja war ganz gut auch wenn ich die Geschichte nicht ganz kapiert hab.Was mich viel mehr gestört hatte, war das Blocken. Ohne das richtige Timing ging ja gar nichts. Und warum habe ich die Möglichkeit jederzeit zu speichern, wenn ich dann aber wieder beim Autosave-Punkt weiter machen darf.
Ich muss aber anmerken dass das Spiel grafisch sehr gut aussieht, obwohl es von 2005 ist.(Habe gerade mit dem zweiten Teil begonnen und muss sagen WOW. Alles was mich am ersten gestört hatte ist weg und die Grafik erst.:creepy
Schon vor einer Weile durchgespielt. Ich muss sagen echt fett das Spiel.
Freue mich tierisch auf den 2 Teil( Hätte mir nicht träumen lassen das ich mich nochmal so sehr für Ego-Shooter begeistern könnte)
PS. Gears of War 1 & 2 sind für mich immer noch Nr. 1.:creepy:
Ach da war ja noch Star Ocean: The Last Hope.Als ich erfahren hatte dass Star Ocean: TLH für Xbox360 geplant sei, stand mein Entschluss fest eine Xbox360 muss her. So jetzt hab ich es und gefallen hatte es mir auch, aber das lag am Kampfsystem. War vom Rest nicht so sehr begeistert. Da hatte ich wohl zu viel erwartet.Naja mittlerweile sind JRPGs auch nicht mehr so mein Fall.