Seite 20 von 206 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 4118

Thema: gerade durchgespielt

falscher thread^^

Geändert von StarOceanFan (31.08.2009 um 14:22 Uhr)

Ich hab es endlich geschafft, dieses dumme Spiel durchzuspielen, den ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten:

Nun hab ich auch den letzten Teil durch ( meine den ich gespielt habe ... habe voll die kacke Reihenfolge gehabt! )

EDIT: JETZT MÜSSTE ES GEHEN ... ich Idii hab ein Bild ohne Link erstellt xD!

Geändert von alpha und beta (31.08.2009 um 18:36 Uhr)

@ alpha und Beta:
    Nicht BigBild sondern NoBild Oo

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    @ alpha und Beta:
    Nicht BigBild sondern NoBild Oo
    Müsste jetzt gehen!
    Hatte mich auch gewundert, warum man es nicht sieht!

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Zumindest lern ich die Stase jetzt erstmal so richtig zu schätzen.
    Der Nächste der das ohne dem Cheat nicht schafft
    Kann übrigens nur die Ripper Klingen empfehlen..bei höheren Gegneraufkommen eine Macht!

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Der Nächste der das ohne dem Cheat nicht schafft
    Ich nutze jede Lücke.
    Edit: Moment, jetzt kapier' ich erst, wie du das meinst. Natürlich werde ich den Cheat nicht nutzen. Finde das Spiel gerade so schön spannend, die Spannung versau ich mir dadurch sicher nicht. ^^

Zitat Zitat
    Kann übrigens nur die Ripper Klingen empfehlen..bei höheren Gegneraufkommen eine Macht!
    Das würde mir allerdings den Plasmacutter-only Erfolg verwehren. ;>

Geändert von The Judge (01.09.2009 um 16:51 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    da es für ds erscheint, poste ich es hier.

edna bricht aus

als diplomierter behindertenpädagoge, lasse ich falsche begriffe aussen vor, da diese ohnehin viel zu oft überzogen bewertet werden.

edna bricht aus konnte mich schnell duch den einmaligen humor, der sympathischen protagonistin und der geschichte begeistern.
    edna findet sich ohne erinnungen in einer gummizelle einer psychiatrischen einrichtung wieder. ihr bester freund harvey, welcher ihre innere, imaginäre stimme repräsentiert ist ebenfalls noch vorhanden. das ziel liegt daran, von diesem ort zu fliehen und ednas erinnerungen zu erneuern, da sie nicht weiß, warum sie hier gefangengehalten wird oder was mit ihrem vater geschah. dieses spiel strotzt nur von detailverliebtheit, was besonders an dem humor und der einmaligen synchronisation sichtbar ist. der humor wechselt zwischen naiven situationshumor, sarkasmus und zynismus. also perfekt. auch die nebenfiguren können überzeugen. der depressive peter, den edna versucht "aufzuheitern", siamesische zwillinge, alumann der sich von energie ernährt und versucht ein lichtwesen zu werden, der verrückte professor not und natürlich der playboy droggelbecher usw. ich habe wirklich tränen gelacht.

das spiel selbst ist wie ein klassisches klick adventure gestaltet und so sieht auch das menü aus. man kann wirklich alles mit jedem benutzen und erhält witzige kommentare von edna und harvey. besonders die synchronisation ist einmalig gut gelungen und das beste, was ich bis jetzt im videospielsektor sah. eine große neuerung ist die möglichkeit, in ednas kindheit zu reisen und dort erinnerungen wiederzuerlangen. die rätsel sind bis auf das WC rätsel, welches ich nur durch zufall knackte, da ich vermutete, dass man die lichter nicht umsonst ein und ausschalten kann alle sehr fair. die regel lautet, benutze alles mit jedem, wenn man feststeckt. was man vermutlich wegen den witzigen kommentaren sowieso tun wird. die geschichte selbst ist im ersten 3/4 sehr lustig und humorvoll, im letzten viertel breitet sich eine starke melancholie und traurige stimmung aus. edna bricht aus ist auf diese weise zu meinem lieblingsspiel neben phoenix wright geworden. also, kaufen und spielen, aber schnell. wer rastet, der roastbeeft

hier bitte weiterlesen, wenn ihr das spiel bereits beendet habt

Geändert von Leon der Pofi (04.09.2009 um 12:14 Uhr)

Mass Effect

Erster Durchlauf, auf Normal mit männlichem Soldaten. Gutmütig wie ich bin, hab ich natürlich immer sehr sozial gehandelt und Vorbildlich auf 100% gehabt. Leider hab ich das Spiel auf Level 49 beendet, nur 13k Erfahrung hätten gefehlt. >__>
    Eigentlich wurde mir das Spiel von diversen Personen geradezu aufgezwungen, aber als ichs dann auch gespielt habe, hab ichs keineswegs bereut. Als epic KotOR-Ventilator hab ich mich sofort pudelwohl gefühlt, eigentlich hat mich in dem Spiel so ziemlich alles an KotOR erinnert. Hat aber alles schön viel Spaß gemacht, vor allem das Dialogsystem ist schnieke, wenn auch die deutsche Synchro meiner Meinung nach teilweise nicht das Gelbe vom Ei ist: "Geth", "Zitadell" und son Kram... von Teil 2 wird definitiv die UK Version bestellt. ~.~
    Ab und zu gabs zwar den ein oder anderen Grafikfehler und andere Bugs, aber nichts wirklich Schwerwiegendes, nur einmal ist meine 360 beim Ladebildschirm eingefroren.
    Insgesamt war und ist es ein sehr tolles Spiel, kann ich gerade irgendwie nicht viel mehr zu sagen^^ Werds auf jeden Fall noch mal mit den anderen Klassen durchspielen und den Soldaten auf Level 60 bringen. Macht Spaß.

GTA: Chinatown Wars(DS)

Klasse Spiel. Erinnert durch die Vogelperspektive stark an den ersten Teil und macht auch genauso viel Spaß. Man merkt aber imo schon, dass GTA auf leistungsfähigeren Konsolen besser aufgehoben ist. Die unanimierten Zwischensequenzen ohne Sprachausgebe sind schon ein deutlicher Rückschritt und die Musik ist auch kaum der Rede wert. Ansonsten hats mir aber sehr gut gefallen. Zum Glück gibts selbst nach dem Beenden der Story noch einiges zu tun.

BATMAN ARKHAM ASYLUM ^^ auf Mittel.
    Würde ihm 88% geben

Nach glaube fast 2 Monaten entlich geschafft, auf schwer durchzuspielen, worüber ich ganz erlich auch glücklich bin. Der Teil war nicht so gut, wie die Anderen, aber immerhin war der auch Spannend ... nur der eine Grafikfehler in den Höhlen ( = Untergrund! ) hat genervt:

Zu Groß!

Shin Megami Tensei: Nocturne.

Verstaubte seit Release der US Version in meinem Regal. Und das ist schon einige Jahre her.

Irgendwie ist immer was dazwischen gekommen, aber diesmal bin ich zum zocken gekommen.

Grandioses Spiel mit einer unglaublichen Atmo, geniales Monsterdesign und tollem Soundtrack (die Boss Musik
    :creepy: ). Hab das ganze auf dem pcsx2 Emulator auf dem PC gezockt, sehr angenehm mit durchgehend 60 Frames und einer besseren Optik als auf der PS2. Hab mal ein Pic gemacht, aber vorsicht Spoiler!

Ein sensationelles Spiel.

Welches Ending? True Demon? Falls nicht, hol es nach, da gibt es nochmal einen guten Teil im Amala Labyrinth zu erledigen und du kämpfst gegen den wahren Endboss.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Welches Ending? True Demon? Falls nicht, hol es nach, da gibt es nochmal einen guten Teil im Amala Labyrinth zu erledigen und du kämpfst gegen den wahren Endboss.
    War im fünften Kalpa. Meine Party bestand aus Dante, Futomimi und Black Frost. Wollte aber erstmal das Spiel beenden. Mal schauen ob ich den Endboss noch mache. Hab schon nachgeschaut, scheint ja ein Brocken zu sein.

Ach, kommt darauf an, wie lange du dich mit dem Spiel beschäftigt hast bzw. beschäftigen möchtest, dann kann es wie bei mir auch so gehen :

http://www.youtube.com/watch?v=3-khZ...e=channel_page

Geringer Spoiler natürlich.

--------------------------

Das letzte Game, was ich durchgespielt habe, müsste dieses sein, wenn auch etwas länger her:

Paragon Ending, Renegade folgt irgendwann noch. Auf jeden Fall tolles Spiel.

Tja..Eins ist mal klar, man sollte keinen großen Ansprüche, was Grafik, KS und Story angeht, an das Spiel stellen.
    Aber das ist doch bei jedem DBZ-Game so, oder?
    Es war ganz unterhaltsam^^

Mfg.

Fable 1 für'n PC, kurz davor Fallout 3 für den eben gleichen.

Assassin's Creed

Endlich mal durchgespielt, nachdem ich es seit nunmehr über einem Jahr hier herumliegen hatte.
    Trotz der allseits bekannten Macken des Spiels, hatte ich dann doch noch recht viel Spaß damit. Es ist eben nur ein wenig schade, dass man in den genial detaillierten und modellierten Städten nichts wirklich sinnvolles anstellen kann. Ein Hauch Verschwendung.

The Elder Scrolls: Morrorwind

Ich dachte zwar, dass ich das schon längst mal durchgespielt hätte,
    allerdings war mir zum Ende hin noch vieles unbekannt,
    was mich eines Besseren belehrte =D

Ausserdem noch FEAR 2,
    was seit Wochen hier rumlag und endlich mal gespielt wurde

Zweimal hintereinander durchgezockt:

Das Game ist einfach nur der Hammer.
    Schade, dass ich das N64-Original nicht mehr von 'nem Kumel ausleihen kann... Er hat sein Exemplar verkauft. -.-

Aber egal, die grafisch aufgemotzte Version gefällt mir mindestens genau so gut.