wenn man die bugs ausser acht lässt, gibt es jedoch eine kaum zu beachtende geschichte und eine lieblose verwendung von früheren figuren, welche die fundamentale charakteristik von früheren begegnungen zur gänze zerstört. man kann es aus verschiedenen blickwinkel betrachten und kommt auf das gleiche, ernüchternde ergebnis. das spiel taugt weder von den storyansätzen, noch von den figuren, noch durch das gameplay etwas, was auf die bugs zurückzuführen ist. für mich persönlich war dieses spiel eine einzige enttäuschung
Geändert von Leon der Pofi (11.08.2009 um 19:23 Uhr)
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
du weißt schon was "für mich persönlich" bedeutet?
bzw ich habe kalina ann auf ignore, von dem her ist es mir relativ egal, was sie tut oder nicht tut, habe nur meine meinung zu dem spiel geäussert, du musst nich darauf eingehen
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
und wenn schon, ging ja aus dem poste hervor, dass es meine meinung ist, sonst hätte ich ein objektives review geschrieben und nicht kurzerhand meine meinung dazu
Also Leute bitte! Wie ShooterInc. schon gesagt hat, steht mein Entschluss. Natürlich werde ich auch die neusten Patches installieren. Ist ja wohl klar. xD
Allerdings bleibt dann noch die Frage, ob es überhaupt auf meinem PC läuft. Die Mindestvorraussetzungen erfüllt er. Aber Gothic 2 hat ja schon bei allen Einstellungen auf volle Pulle leicht geruckelt (Vor allem in der Hafenstadt). -.- Aber jetzt nicht so schlimm, dass man sagt, ich spiel nicht mehr weiter.
Und ob mir Gothic 3 dann gefällt oder nicht, entscheide dann ja wohl ich. ^^
grim fandango
edna bricht aus. mein lieblingsspiel nach phoenix wright.
werde es gleich ein zweites mal durchspielen, da man vermutlich nicht einmal beim 5ten mal alle dialoge und monologe zur gänze entdeckt. man könnte sie zwar per ordner mit einem mediaplayer anhören, aber das würde den anreiz des neues verderben
Geändert von Leon der Pofi (02.09.2009 um 22:16 Uhr)
Nach glaube fast 2 Monaten entlich geschafft, auf schwer durchzuspielen, worüber ich ganz erlich auch glücklich bin. Der Teil war nicht so gut, wie die Anderen, aber immerhin war der auch Spannend ... nur der eine Grafikfehler in den Höhlen ( = Untergrund! ) hat genervt:
Zu Groß!