Ergebnis 1 bis 20 von 4168

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass der dritte Teil ja sehr verbuggt sein soll und so. Aber anspielen würde ich ihn schon gerne mal. Wenn ich ihn für ein paar Euro irgendwo bekomme, werde ich ihn mir auch auf jeden Fall kaufen.
    Dann würde ich dir den neuesten Community Patch und das Quest Paket empfehlen, mit dem das Spiel deutlich besser funktioniert und mit dem neue Inhalte eingespeist wurden. Seitdem der Sourcecode auch veröffentlicht wurde, kannst du es dann auch noch ohne CD spielen

Leon der Pofi Gast
    wenn man die bugs ausser acht lässt, gibt es jedoch eine kaum zu beachtende geschichte und eine lieblose verwendung von früheren figuren, welche die fundamentale charakteristik von früheren begegnungen zur gänze zerstört. man kann es aus verschiedenen blickwinkel betrachten und kommt auf das gleiche, ernüchternde ergebnis. das spiel taugt weder von den storyansätzen, noch von den figuren, noch durch das gameplay etwas, was auf die bugs zurückzuführen ist. für mich persönlich war dieses spiel eine einzige enttäuschung

Geändert von Leon der Pofi (11.08.2009 um 19:23 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    man kann es aus verschiedenen blickwinkel betrachten
    ... die du selbstverständlich alle intus hast...

Man kann aber auch Geschmäcker Geschmäcker sein lassen (zumal der Entschluss von ihr eh feststeht, dass sie es sich für ein paar Euro kaufen und anzocken möchte).

Leon der Pofi Gast
    du weißt schon was "für mich persönlich" bedeutet?
    bzw ich habe kalina ann auf ignore, von dem her ist es mir relativ egal, was sie tut oder nicht tut, habe nur meine meinung zu dem spiel geäussert, du musst nich darauf eingehen

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    du weißt schon was "für mich persönlich" bedeutet?
    Wenn du nicht ständig deine Posts um 50 Zeilen hinterher ergänzen würdest, hätte ich in dem Fall nichts gesagt. Denn das "für mich persönlich" stand da vorher nicht.

Leon der Pofi Gast
    und wenn schon, ging ja aus dem poste hervor, dass es meine meinung ist, sonst hätte ich ein objektives review geschrieben und nicht kurzerhand meine meinung dazu

Kalina Ann Gast
    Also Leute bitte! Wie ShooterInc. schon gesagt hat, steht mein Entschluss. Natürlich werde ich auch die neusten Patches installieren. Ist ja wohl klar. xD

Allerdings bleibt dann noch die Frage, ob es überhaupt auf meinem PC läuft. Die Mindestvorraussetzungen erfüllt er. Aber Gothic 2 hat ja schon bei allen Einstellungen auf volle Pulle leicht geruckelt (Vor allem in der Hafenstadt). -.- Aber jetzt nicht so schlimm, dass man sagt, ich spiel nicht mehr weiter.

Und ob mir Gothic 3 dann gefällt oder nicht, entscheide dann ja wohl ich. ^^

Leon der Pofi Gast
    grim fandango
    edna bricht aus. mein lieblingsspiel nach phoenix wright.
    werde es gleich ein zweites mal durchspielen, da man vermutlich nicht einmal beim 5ten mal alle dialoge und monologe zur gänze entdeckt. man könnte sie zwar per ordner mit einem mediaplayer anhören, aber das würde den anreiz des neues verderben

Geändert von Leon der Pofi (02.09.2009 um 22:16 Uhr)

Nach glaube fast 2 Monaten entlich geschafft, auf schwer durchzuspielen, worüber ich ganz erlich auch glücklich bin. Der Teil war nicht so gut, wie die Anderen, aber immerhin war der auch Spannend ... nur der eine Grafikfehler in den Höhlen ( = Untergrund! ) hat genervt:

Zu Groß!