Ergebnis 1 bis 20 von 4205

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Die kann man doch nur besiegen wenn man Level 25 ist soweit ich mich nicht irre <_<
    Mit der Blitzstich-Attacke, ein wenig timing und Geduld kann man in dem Spiel alles töten, weil man während und kurz nach der Attacke unangreifbar ist.
    Ich hatte noch vor mit meinem Bruder Secret of Mana durchzuzocken, aber mittendrin hörte sein Urlaub auf.

Aber immerhin haben wir noch

Kirby's Fun Pack

und

Eternal Darkness

durchbekommen.

Users Awaiting Email Confirmation

Terranigma wird hier ja ganz schön gehyped...
    es ist aber auch wirklich verdammt gut! Wie schon erwähnt OST und Atmosphäre sind einfach genial. Und die Welterschaffungsthematik sowieso.

Ach, ich musste mir gerade unbedingt noch mal den Soundtrack anhören. Hört sich vielleicht blöd an, aber irgendwie ist es gerade dieses Terranigmatypische, das ihn so besonders macht.
    terranigma prime blue
    Und als enies der besten Dungeon-Themes überhaupt:
    top of saint mountain
    Das Norwest-Dungeon ist sowieso einfach göttlich ("Wolfsbestie ruft Verstärkung...")

Für mich unverständlich, weshalb das Spiel in den USA nicht erschienen ist.

Wow. Erst wird über Terranigma geredet, dann wird ein Stromkabel durchgespielt und jetzt ist das hier plötzlich der OST-Thread.
    Damit ich auch noch was zum Thema beisteuern kann, verkünde ich hiermit, dass ich heute den ganzen Tag nicht da sein werde, weil ich ein Zimmer streichen muss.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Damit ich auch noch was zum Thema beisteuern kann, verkünde ich hiermit, dass ich heute den ganzen Tag nicht da sein werde, weil ich ein Zimmer streichen muss.
    Da gibts bestimmt ein Wii Game zu. Kannst heut Abend dann posten, dass du das durchgezockt hast.

Im Urlaub hab ich heute um 2:45 Uhr es geschafft, ein DS Game von mir durchzuspielen und
    besitzte auch alles, was es dort gibt ( sitze seid 1 1/2 Jahren daran! ) :