Ergebnis 1 bis 20 von 4130

Thema: gerade durchgespielt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Wollte auch mal erwähnen, dass Terranigma ungeschlagen auf Nummer 1 meiner RPG-Favoriten liegt.
    100% signed!

Das ist sogar das einzige Spiel vom OST her, wo mir_jedes_einzelne Musikstück im Kopf geblieben ist.

Ich kann mich noch daran erinnern, wie verzweifelt ich bei der Hexe war, weil ich nur 1 DMG verursacht hatte.

Und dazu das Ending!

Terranigma ist einfach nur göttlich. An dem Spiel stimmt einfach alles. Und ich bin sonst keiner, der die alten Spiele so sehr in den Himmel lobt, weil sie mir heute schlichtweg nicht mehr gefallen. Bei Terranigma ist das anders! Genauso wie bei Illusion of Time. Auch das find ich grenzgenial.

Und wegen den Posts hier muss ich unbedingt wieder Terranigma/Illusion of Time anfangen. RETRO ftw!

@Topic

Ein PS1 Stromkabel:

Wobei das eher unter "neu entdeckt" als unter "neu bekommen" fällt. Beim ausmisten (zwecks Umzug) ist mir eine gaaaaanz uralte Stereoanlage in die Hände gefallen, der mit dem Stromkabel betrieben wird. Ein Kumpel hat dann mal direkt seine PS1 hergebracht (er hat sein Stromkabel verloren) und dann paar seiner Spiele bei mir gezockt. Kennt wer noch Frontschweine? Das Spiel hat echt WORMS-Qualität!

/edit

@Knuckles

Auweia, in meiner Euphorie direkt mal die Threads vertauscht.... Wird nicht wieder vorkommen...

Geändert von ShooterInc. (10.08.2009 um 21:52 Uhr)