Seite 16 von 206 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 4117

Thema: gerade durchgespielt

Leon der Pofi Gast
    phoenix wright 4. praktisch als einspielung auf pp.
    und daryian ist nach wie vor nicht der intelligenteste.
    er hätte alles weit einfacher lösen können.

Geändert von Leon der Pofi (03.08.2009 um 12:24 Uhr)

Prince of Persia The Sands of Time:

Ging ziemlich zügig. ~10h! Aber ich werde es sicher nochmal zocken denn das Spiel schafft man sogar unter 4h, ob das wahr ist, muss ich dann selber heraus finden.

Geändert von Zeythier (09.08.2009 um 22:08 Uhr)

Fable 2

Heute den Storymodus beendet. Richtig geniales Spiel. Werd jetzt noch ein wenig rumlaufen, Häuser kaufen, Achievements sammeln und noch so n paar Sachen erledigen.

Es ist vollbracht \o/

Devil Summoner 2

Was für ein schnuckeliges Stück Software. Hat für mich alles gepaßt, Optik, Musik, Atmosphäre, Gameplay, Story.

Das Design ist sehr stimmig und die Charaktere sehr sympathisch mit ihren frechen Dialogen, da freut man sich richtig über die etwas ausufernde Textlastigkeit, und immer wieder lassen sich neue Details entdecken, die eine wahre Freude sind^^ Untermalt wird das ganze von Meguro-typischen rockig angehauchten Tönen die nie langweilig werden.

Das Kampfsystem wirkt stumpf, aber macht irre Laune und mit zwei Dämonen gleichzeitig im Kampf ists gleich doppelt so toll, ALLERDINGS wird es dadurch manchmal etwas unübersichtlich, besonders wenn man Raidou aus irgendwelchen Gefahrenbereichen bringen will, aber man irgendwie überhaupt nich peilt wo der überhaupt grad rumwuselt.

Die Story baut sich wie Teil 1 langsam aber sehr interessant auf und motiviert zum stetigen Weiterspielen, ich mag nach wie vor die Einteilung in Kapitel. Auch gibt es diesmal viele kleine Möglichkeiten seinen eigenen Weg zu gehen, sei es durch Quests oder durch die Wahl des Alignment. Dies soll auch ein Anreiz sein, das Spiel mehrmals zu spielen, ich jedoch werde wohl davon absehen, denn zum Ende hin hab ich mich doch ne Spur zu sehr mit dem Spiel befaßt.
    Ich wollte unbedingt noch so ein Schwert schmieden, dafür mußte ich eine Mission erledigen, die ich jedoch erst ab nem bestimmten Loyalty-Wert annehmen kann, so hab ich Grinding ohne Ende betrieben und war irgendwann Level 99 und hatte keinen Bock mehr...naja, so konnte ich wenigstens den Endboss locker wegputzen mit ein paar Megidolaons >__>

Schwierigkeit war für SMT-Verhältnisse niedrig wie auch Teil 1, aber insgesamt sehr ausgewogen und nie unfair, für die Masochisten gibts ja sonst auch noch nen härteren Schwierigkeitsgrad

Kann jedem das Spiel nur ans Herz legen, ein Jammer allerdings daß kein Pal-Release bisher vorgesehen ist.

Vor kurzem:

Gyakuten Saiban 1 + 2 (aka Phoenix Wright) Der DS hat irgendwie in letzter Zeit "Die drei ???" zum Einschlafen eingelöst. Und da ich GS immer und immer und immer und immer wieder spielen kann...

Heute:

The Secret of Monkey Island: Special Edition
    Bin echt begeistert. Dass das Spiel an sich schon genial ist ist ja wohl unstreitig, aber ich finde auch diese Edition mehr als gelungen.
    Mir fehlen zwar noch zwei Achieves, aber in dem Fall mache ich auch gerne noch einen zweiten Durchlauf (ja, ich habe Zeit im ersten Teil ohne Ende vertrödelt... also wird es ein kompletter Durchlauf )

100% Trophy's bei Crystal Defenders!
    War richtig genial und jeden Cent Wert!!

So jetzt nochmal Uncharted auf Hard durchspielen und Very Hard endlich freischalten... da will ich noch 100% bevor Teil 2 draußen ist

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    100% Trophy's bei Crystal Defenders!
    War richtig genial und jeden Cent Wert!!
    Komplett ohne Muster? =)
    Zitat Zitat
    So jetzt nochmal Uncharted auf Hard durchspielen und Very Hard endlich freischalten... da will ich noch 100% bevor Teil 2 draußen ist
    Ja, das muss ich endlich auch mal zu Ende bringen. Hatte ja schon gut 75% bei Uncharted, aber habe dann meine PSN ID gewechselt. Grrrrr Spiel ist zwar genial, trotzdem spiele ich momentan lieber neue Dinge

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Komplett ohne Muster? =)
    Was fürn Muster? XD
    Ach als jahrelang erfahrener TD'ler war das nicht das Problem... man braucht nur Taktik und Übersicht

<---- Uncharted auf Hard! Dabei Schätze nun auch auf 59/60 (einen wieder verpasst aber ich weiß wo er ist haha) und dann noch 2 andere kleine Trophy's (u.a. Very Hard XD) und ich hab endlich Platin

Heute durch:
    Kingom Hearts 1 + 2.
    Mal wieder....
    Macht doch immer wieder Spass.

Mfg.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Sooooo, das war meine aktuelle Ausbeute, ich hoffe ich kann als nächstes dann auch endlich mal über 360-Spiele berichten °__°
    Lang lang hats gedauert

Und meine Daumen können voller Freude verkünden, daß es vollbracht ist...

Devil May Cry 4

Erstmal nur auf Mensch gespielt und das war auch gut so, denn ich bin zum einen übelst eingerostet auf dem Action-Sektor und zum anderen allgemein nicht sooooooooo geschickt in solcherlei Spielen (meine Daumen x__X).

Bin aber ansonsten gut durchgekommen, nur beim Kampf gegen Credo kam ein goldener Orb zum Einsatz...dieser Nero is aber auch ne bleierne Ente >__> Ohne seinen Grabscharm wär der echt zu nix zu gebrauchen !__! Dante gefiel mir da schon besser, der ging auch viel präziser auf die Gegner los...mit seinem üblichen monströsen Waffenarsenal und den Styles aus Teil 3
    Hab nicht viel davon benutzt, mach ich vielleicht noch...

Präsentation gefiel mir auch soweit, tolle Optik, schöne Umgebungen, cooler Soundtrack, die Synchronisation einzig war mir oft zu hastig und unverständlich aber trotzdem schön gesprochen. Und was haben wir nicht alle diese irrsinnig übercoolen Aktionen von Dante vermißt
    Gameplay in den Kämpfen war sehr schick, aber auch wenn diese Backtracking Idee nicht übel war, so war das ganze Recycling doch zuviel des guten >__>
    Und die Kamera hätte ich manchmal grillen können x__X

Das dazu o.o Insgesamt sehr feiner Titel, kann ich weiterempfehlen...wenn das nicht eh schon jeder hier durchgespielt hätte >__>" Werde mich aber auf jeden Fall noch ein wenig der Komplettierung widmen, so fern es denn in meinen Möglichkeiten liegt.

Gestern Abend durchgespielt:

F.E.A.R. 2: Project Origin (PS3)

Fazit: Rockt!

Da ich das Spiel auf "Schwer" durchgezockt hatte, war der Schwierigkeitsgrad recht fordernd, vorallem gegen Ende. Der Wechsel zwischen den Action- und Horrorszenen find ich nach wie vor gelungen und spannend. Das Ende weisst, wie erwartet, auf einen Nachfolger hin.

Wird noch öfters online gezockt. Schade, dass es sonst ausser mir keiner hier besitzt.

Heute durchgespielt (und damit die Platinum-Trophäe ergattert):

Uncharted: Drakes Schicksal

Diesmal auf den höchsten Schwierigkeitsgrad. Ich fand den an einigen Stellen echt unfair. Finde es irgendwie recht dämlich, wenn man kaum Möglichkeiten hat, aus der Deckung zu schießen, ohne direkt von drei Typen von der Seite beballert zu werden. Eine andere Deckung suchen ist auch nicht drin, weil die Typen immer treffen. Also muss man stur an einer Stelle verharren und hoffen, dass die Gegner einen nicht umkreisen.

Aber wenigstens habe ich das Spiel nun auf 100% und kann es mit ruhigem Gewissen an meinen Kumpel wieder abgeben.

Ebenfalls heute durchgespielt:

Persona 4

Zweiter Durchgang. Alle Sidequests, alle Personas im Kompendium (auch die World-Arcana), alle optionalen Bosse (auch den Superboss) geplättet und alle Social-Links in einem Durchgang auf max. Jetzt habe ich das Spiel offiziell abgeschlossen und alles gesehen, was es zu sehen gibt. Tolles Spiel.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Uncharted: Drakes Schicksal

Diesmal auf den höchsten Schwierigkeitsgrad. Ich fand den an einigen Stellen echt unfair. Finde es irgendwie recht dämlich, wenn man kaum Möglichkeiten hat, aus der Deckung zu schießen, ohne direkt von drei Typen von der Seite beballert zu werden. Eine andere Deckung suchen ist auch nicht drin, weil die Typen immer treffen. Also muss man stur an einer Stelle verharren und hoffen, dass die Gegner einen nicht umkreisen.

Aber wenigstens habe ich das Spiel nun auf 100% und kann es mit ruhigem Gewissen an meinen Kumpel wieder abgeben.
    Args hast es also doch vor mir geschafft. Ich fang morgen erst auf der letzten Stufe an... naja diese Woche sollte das erledigt sein (zusammen mit dem letzten fehlenden Schatz).
    Bestes Warm up für Uncharted: Among Thieves

Das Spiel wird wohl nie aufhören, Spass zu machen. Die böse Hexe auf lvl 17 besiegt ohne einmal getroffen zu werden. Oh yeah! 8)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird wohl nie aufhören, Spass zu machen. Die böse Hexe auf lvl 17 besiegt ohne einmal getroffen zu werden. Oh yeah! 8)
    Die kann man doch nur besiegen wenn man Level 25 ist soweit ich mich nicht irre <_<

aber anyway, Terranigma, ein Klassiker ^^

Terranigma = Best Game Ever.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Terranigma = Best Game Ever.
    signed. bestes rpg.

Gestern durchgespielt: Star Ocean 4

Der letzte Dungeon auf Nox "blabla" (kann mir den Namen nicht merken ^^) zog sich imho ein wenig zu sehr in die Länge und war bis auf die Außenabschnitte recht eintönig designt. Auch dauerten mir die Endbosse ein wenig zu lange (meine Charas hatten ein Level von 68 - 74), davon abgesehen war der Teil wieder mal absolute Klasse von einigen weiteren Dingen mal abgesehen (Baukastendungeons, nervige Sarah, etwas zu leicht). Teil 3 wurde aber mehr als würdig fortgesetzt.

Den Post-Game-Content erspare ich mir aber, muss erstmal meinen Backlog abarbeiten, sprich zunächst The Last Remnant zu Ende bringen, das ich für So4 unterbrochen habe. ToV wartet dann auch schon.

Ich hab So4 vorgestern durchgespielt.
    Woar, war das Game geil. So ein epektakuleres Ende. Ich war echt sprachlos. Endlich hmal ein SO mit einem gescheiten Endoss. Hatte am Ende Level 91, ohne groß zu leveln. Itemcreation hab ich bis jetzt fast gänglich ausgelassen.

Zitat Zitat
    Der letzte Dungeon auf Nox "blabla" (kann mir den Namen nicht merken ^^) zog sich imho ein wenig zu sehr in die Länge und war bis auf die Außenabschnitte recht eintönig designt.
    Na fand ich eig. überhaupt nicht. Das Design mit der angehaltenen Zeit fand ich klasse. Sowas hatte ich schon für SO3 erhofft (Hätte dort auch besser hingepasst von der Story her). Meiner Meinung nach hätte der letze Dungeon sogar können noch länger sein.

Auf jedne fall ein sehr geiles Game. Mal sehen was ich als nächstes angehen wede...

Kalina Ann Gast

Ebenfalls Kingdom Hearts durchgespielt. Zum 5. Mal. Allerdings Pal, hab nur kein anderes Bild gefunden.

Kann mich der Meinung von Merendit nur anschließen. Es macht immer wieder Spaß. ^^
    Hab dann heute auch schon direkt mit dem zweiten Teil angefangen.

Kalina Ann Gast

Endlich. Mein Gott, durch das Add On, welches ja direkt mitinstalliert wurde, hat sich das Spiel richtig gezogen. Hat mir aber sehr viel besser als der erste Teil gefallen. Die Hafenstadt und die Umgebung drumherum sind einfach vieeeel schöner als das karge Minental.

Na ja, was soll ich noch sagen. Jetzt bin heiß auf den dritten Teil, bezweifle aber, dass er es auf meinem Rechner tut. -.-