Gestern Abend durchgespielt:
F.E.A.R. 2: Project Origin (PS3)
Fazit: Rockt!
Da ich das Spiel auf "Schwer" durchgezockt hatte, war der Schwierigkeitsgrad recht fordernd, vorallem gegen Ende. Der Wechsel zwischen den Action- und Horrorszenen find ich nach wie vor gelungen und spannend. Das Ende weisst, wie erwartet, auf einen Nachfolger hin.
Wird noch öfters online gezockt. Schade, dass es sonst ausser mir keiner hier besitzt.
Heute durchgespielt (und damit die Platinum-Trophäe ergattert):
Uncharted: Drakes Schicksal
Diesmal auf den höchsten Schwierigkeitsgrad. Ich fand den an einigen Stellen echt unfair. Finde es irgendwie recht dämlich, wenn man kaum Möglichkeiten hat, aus der Deckung zu schießen, ohne direkt von drei Typen von der Seite beballert zu werden. Eine andere Deckung suchen ist auch nicht drin, weil die Typen immer treffen. Also muss man stur an einer Stelle verharren und hoffen, dass die Gegner einen nicht umkreisen.
Aber wenigstens habe ich das Spiel nun auf 100% und kann es mit ruhigem Gewissen an meinen Kumpel wieder abgeben.
Ebenfalls heute durchgespielt:
Persona 4
Zweiter Durchgang. Alle Sidequests, alle Personas im Kompendium (auch die World-Arcana), alle optionalen Bosse (auch den Superboss) geplättet und alle Social-Links in einem Durchgang auf max. Jetzt habe ich das Spiel offiziell abgeschlossen und alles gesehen, was es zu sehen gibt. Tolles Spiel.![]()