Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
Sooooo, das war meine aktuelle Ausbeute, ich hoffe ich kann als nächstes dann auch endlich mal über 360-Spiele berichten °__°
Lang lang hats gedauert

Und meine Daumen können voller Freude verkünden, daß es vollbracht ist...

Devil May Cry 4

Erstmal nur auf Mensch gespielt und das war auch gut so, denn ich bin zum einen übelst eingerostet auf dem Action-Sektor und zum anderen allgemein nicht sooooooooo geschickt in solcherlei Spielen (meine Daumen x__X).

Bin aber ansonsten gut durchgekommen, nur beim Kampf gegen Credo kam ein goldener Orb zum Einsatz...dieser Nero is aber auch ne bleierne Ente >__> Ohne seinen Grabscharm wär der echt zu nix zu gebrauchen !__! Dante gefiel mir da schon besser, der ging auch viel präziser auf die Gegner los...mit seinem üblichen monströsen Waffenarsenal und den Styles aus Teil 3
Hab nicht viel davon benutzt, mach ich vielleicht noch...

Präsentation gefiel mir auch soweit, tolle Optik, schöne Umgebungen, cooler Soundtrack, die Synchronisation einzig war mir oft zu hastig und unverständlich aber trotzdem schön gesprochen. Und was haben wir nicht alle diese irrsinnig übercoolen Aktionen von Dante vermißt
Gameplay in den Kämpfen war sehr schick, aber auch wenn diese Backtracking Idee nicht übel war, so war das ganze Recycling doch zuviel des guten >__>
Und die Kamera hätte ich manchmal grillen können x__X

Das dazu o.o Insgesamt sehr feiner Titel, kann ich weiterempfehlen...wenn das nicht eh schon jeder hier durchgespielt hätte >__>" Werde mich aber auf jeden Fall noch ein wenig der Komplettierung widmen, so fern es denn in meinen Möglichkeiten liegt.