Ergebnis 1 bis 20 von 4139

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es ist vollbracht \o/

Devil Summoner 2

Was für ein schnuckeliges Stück Software. Hat für mich alles gepaßt, Optik, Musik, Atmosphäre, Gameplay, Story.

Das Design ist sehr stimmig und die Charaktere sehr sympathisch mit ihren frechen Dialogen, da freut man sich richtig über die etwas ausufernde Textlastigkeit, und immer wieder lassen sich neue Details entdecken, die eine wahre Freude sind^^ Untermalt wird das ganze von Meguro-typischen rockig angehauchten Tönen die nie langweilig werden.

Das Kampfsystem wirkt stumpf, aber macht irre Laune und mit zwei Dämonen gleichzeitig im Kampf ists gleich doppelt so toll, ALLERDINGS wird es dadurch manchmal etwas unübersichtlich, besonders wenn man Raidou aus irgendwelchen Gefahrenbereichen bringen will, aber man irgendwie überhaupt nich peilt wo der überhaupt grad rumwuselt.

Die Story baut sich wie Teil 1 langsam aber sehr interessant auf und motiviert zum stetigen Weiterspielen, ich mag nach wie vor die Einteilung in Kapitel. Auch gibt es diesmal viele kleine Möglichkeiten seinen eigenen Weg zu gehen, sei es durch Quests oder durch die Wahl des Alignment. Dies soll auch ein Anreiz sein, das Spiel mehrmals zu spielen, ich jedoch werde wohl davon absehen, denn zum Ende hin hab ich mich doch ne Spur zu sehr mit dem Spiel befaßt.
    Ich wollte unbedingt noch so ein Schwert schmieden, dafür mußte ich eine Mission erledigen, die ich jedoch erst ab nem bestimmten Loyalty-Wert annehmen kann, so hab ich Grinding ohne Ende betrieben und war irgendwann Level 99 und hatte keinen Bock mehr...naja, so konnte ich wenigstens den Endboss locker wegputzen mit ein paar Megidolaons >__>

Schwierigkeit war für SMT-Verhältnisse niedrig wie auch Teil 1, aber insgesamt sehr ausgewogen und nie unfair, für die Masochisten gibts ja sonst auch noch nen härteren Schwierigkeitsgrad

Kann jedem das Spiel nur ans Herz legen, ein Jammer allerdings daß kein Pal-Release bisher vorgesehen ist.

Vor kurzem:

Gyakuten Saiban 1 + 2 (aka Phoenix Wright) Der DS hat irgendwie in letzter Zeit "Die drei ???" zum Einschlafen eingelöst. Und da ich GS immer und immer und immer und immer wieder spielen kann...

Heute:

The Secret of Monkey Island: Special Edition
    Bin echt begeistert. Dass das Spiel an sich schon genial ist ist ja wohl unstreitig, aber ich finde auch diese Edition mehr als gelungen.
    Mir fehlen zwar noch zwei Achieves, aber in dem Fall mache ich auch gerne noch einen zweiten Durchlauf (ja, ich habe Zeit im ersten Teil ohne Ende vertrödelt... also wird es ein kompletter Durchlauf )

100% Trophy's bei Crystal Defenders!
    War richtig genial und jeden Cent Wert!!

So jetzt nochmal Uncharted auf Hard durchspielen und Very Hard endlich freischalten... da will ich noch 100% bevor Teil 2 draußen ist

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    100% Trophy's bei Crystal Defenders!
    War richtig genial und jeden Cent Wert!!
    Komplett ohne Muster? =)
    Zitat Zitat
    So jetzt nochmal Uncharted auf Hard durchspielen und Very Hard endlich freischalten... da will ich noch 100% bevor Teil 2 draußen ist
    Ja, das muss ich endlich auch mal zu Ende bringen. Hatte ja schon gut 75% bei Uncharted, aber habe dann meine PSN ID gewechselt. Grrrrr Spiel ist zwar genial, trotzdem spiele ich momentan lieber neue Dinge

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Komplett ohne Muster? =)
    Was fürn Muster? XD
    Ach als jahrelang erfahrener TD'ler war das nicht das Problem... man braucht nur Taktik und Übersicht

<---- Uncharted auf Hard! Dabei Schätze nun auch auf 59/60 (einen wieder verpasst aber ich weiß wo er ist haha) und dann noch 2 andere kleine Trophy's (u.a. Very Hard XD) und ich hab endlich Platin

Heute durch:
    Kingom Hearts 1 + 2.
    Mal wieder....
    Macht doch immer wieder Spass.

Mfg.