Ergebnis 1 bis 20 von 4168

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Resident Evil 2

Heute um nach 3 Stunden Schlaf um 6 aufgestanden, weil ich nicht mehr schlafen konnte und das LeonB-Szenario durchgespielt. Hatte vorher nur ClaireA und LeonA, aber B unterscheidet sich manchmal doch recht stark. War auf jeden Fall mal wieder toll, immer noch mein Lieblingsteil von Resident Evil... warum machen sie verdammt nochmal kein Remake davon. :/

Ich hab heute Nacht God of War II auf der PS2 durchgespielt.
    Sauschwer...
    Ausserdem hab ich letztens Dragon Quest-Die Reise des verwunschenen Königs auf PS2 durchgezockt.
    Das war viel einfacher..
    Mfg!

Gestern vom Kumpel ausgeliehen, heute angefangen und heute durchgespielt.

Durchspielzeit beträgt etwas mehr als 9 Stunden.
    Muss sagen: Das Spiel rockt!

Ursprünglich wollte ich das Game nur durchzocken, damit das Verständnis für Teil zwei da ist, aber dass es so cool ist, wie einige hier sagen, hätte ich echt nicht gedacht. Von der Story finde ich, dass es stark an die Mumie erinnert (Verfluchter Schatz, Dämonen etc.), aber das hat mich nicht im geringsten gestört. Die Charaktere waren sympathisch und hatten Charme, gefällt mir. Hatte stellenweise das Gefühl, dass ich einen Film nachspiele und das finde ich klasse.

Gameplay geht locker von der Hand. Nate läßt sich geschmeidig steuern. Das Zielen geht perfekt. Was will man mehr? Hatte sofort auf "Schwer" angefangen, damit ich zum einen die Trophäen für "Leicht" und "Normal" nicht zusätzlich freispielen muss und zum anderen, damit ich mich schon ein wenig auf den Schwierigkeitsgrad "Extrem Schwierig" vorbereiten kann. Daher war das Spiel schon recht fordernd, jedoch nie unfair. Auch toll finde ich, dass beim Tod sofort und ohne Ladezeiten beim letzten Checkpoint gestartet wird. Sowas sollte es öfter geben!

Die Locations fand ich echt atmosphärisch. Erst der Dschungel, später Ruinen, dann die Überreste der Stadt und dann ein U-Boot. Klasse.

Der Soundtrack war bombastisch. Schon das Maintheme im Hauptmenü hat mich beeindruckt, aber die Stücke im Spiel selbst wissen auch zu gefallen. Da kommt zu jeder Situation das passende Stück, ich war also von keinem Stück genervt in dem Spiel.

Werde in den nächsten Tagen (oder vielleicht schon Morgen) einen zweiten Durchgang wagen, diesmal mit allen Schätzen und restlichen Trophäen.

Leon der Pofi Gast
    phoenix wright 4. praktisch als einspielung auf pp.
    und daryian ist nach wie vor nicht der intelligenteste.
    er hätte alles weit einfacher lösen können.

Geändert von Leon der Pofi (03.08.2009 um 13:24 Uhr)

Prince of Persia The Sands of Time:

Ging ziemlich zügig. ~10h! Aber ich werde es sicher nochmal zocken denn das Spiel schafft man sogar unter 4h, ob das wahr ist, muss ich dann selber heraus finden.

Geändert von Zeythier (09.08.2009 um 23:08 Uhr)

Fable 2

Heute den Storymodus beendet. Richtig geniales Spiel. Werd jetzt noch ein wenig rumlaufen, Häuser kaufen, Achievements sammeln und noch so n paar Sachen erledigen.

Es ist vollbracht \o/

Devil Summoner 2

Was für ein schnuckeliges Stück Software. Hat für mich alles gepaßt, Optik, Musik, Atmosphäre, Gameplay, Story.

Das Design ist sehr stimmig und die Charaktere sehr sympathisch mit ihren frechen Dialogen, da freut man sich richtig über die etwas ausufernde Textlastigkeit, und immer wieder lassen sich neue Details entdecken, die eine wahre Freude sind^^ Untermalt wird das ganze von Meguro-typischen rockig angehauchten Tönen die nie langweilig werden.

Das Kampfsystem wirkt stumpf, aber macht irre Laune und mit zwei Dämonen gleichzeitig im Kampf ists gleich doppelt so toll, ALLERDINGS wird es dadurch manchmal etwas unübersichtlich, besonders wenn man Raidou aus irgendwelchen Gefahrenbereichen bringen will, aber man irgendwie überhaupt nich peilt wo der überhaupt grad rumwuselt.

Die Story baut sich wie Teil 1 langsam aber sehr interessant auf und motiviert zum stetigen Weiterspielen, ich mag nach wie vor die Einteilung in Kapitel. Auch gibt es diesmal viele kleine Möglichkeiten seinen eigenen Weg zu gehen, sei es durch Quests oder durch die Wahl des Alignment. Dies soll auch ein Anreiz sein, das Spiel mehrmals zu spielen, ich jedoch werde wohl davon absehen, denn zum Ende hin hab ich mich doch ne Spur zu sehr mit dem Spiel befaßt.
    Ich wollte unbedingt noch so ein Schwert schmieden, dafür mußte ich eine Mission erledigen, die ich jedoch erst ab nem bestimmten Loyalty-Wert annehmen kann, so hab ich Grinding ohne Ende betrieben und war irgendwann Level 99 und hatte keinen Bock mehr...naja, so konnte ich wenigstens den Endboss locker wegputzen mit ein paar Megidolaons >__>

Schwierigkeit war für SMT-Verhältnisse niedrig wie auch Teil 1, aber insgesamt sehr ausgewogen und nie unfair, für die Masochisten gibts ja sonst auch noch nen härteren Schwierigkeitsgrad

Kann jedem das Spiel nur ans Herz legen, ein Jammer allerdings daß kein Pal-Release bisher vorgesehen ist.

Vor kurzem:

Gyakuten Saiban 1 + 2 (aka Phoenix Wright) Der DS hat irgendwie in letzter Zeit "Die drei ???" zum Einschlafen eingelöst. Und da ich GS immer und immer und immer und immer wieder spielen kann...

Heute:

The Secret of Monkey Island: Special Edition
    Bin echt begeistert. Dass das Spiel an sich schon genial ist ist ja wohl unstreitig, aber ich finde auch diese Edition mehr als gelungen.
    Mir fehlen zwar noch zwei Achieves, aber in dem Fall mache ich auch gerne noch einen zweiten Durchlauf (ja, ich habe Zeit im ersten Teil ohne Ende vertrödelt... also wird es ein kompletter Durchlauf )

100% Trophy's bei Crystal Defenders!
    War richtig genial und jeden Cent Wert!!

So jetzt nochmal Uncharted auf Hard durchspielen und Very Hard endlich freischalten... da will ich noch 100% bevor Teil 2 draußen ist

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    100% Trophy's bei Crystal Defenders!
    War richtig genial und jeden Cent Wert!!
    Komplett ohne Muster? =)
    Zitat Zitat
    So jetzt nochmal Uncharted auf Hard durchspielen und Very Hard endlich freischalten... da will ich noch 100% bevor Teil 2 draußen ist
    Ja, das muss ich endlich auch mal zu Ende bringen. Hatte ja schon gut 75% bei Uncharted, aber habe dann meine PSN ID gewechselt. Grrrrr Spiel ist zwar genial, trotzdem spiele ich momentan lieber neue Dinge

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Komplett ohne Muster? =)
    Was fürn Muster? XD
    Ach als jahrelang erfahrener TD'ler war das nicht das Problem... man braucht nur Taktik und Übersicht

<---- Uncharted auf Hard! Dabei Schätze nun auch auf 59/60 (einen wieder verpasst aber ich weiß wo er ist haha) und dann noch 2 andere kleine Trophy's (u.a. Very Hard XD) und ich hab endlich Platin

Heute durch:
    Kingom Hearts 1 + 2.
    Mal wieder....
    Macht doch immer wieder Spass.

Mfg.

Ich hab So4 vorgestern durchgespielt.
    Woar, war das Game geil. So ein epektakuleres Ende. Ich war echt sprachlos. Endlich hmal ein SO mit einem gescheiten Endoss. Hatte am Ende Level 91, ohne groß zu leveln. Itemcreation hab ich bis jetzt fast gänglich ausgelassen.

Zitat Zitat
    Der letzte Dungeon auf Nox "blabla" (kann mir den Namen nicht merken ^^) zog sich imho ein wenig zu sehr in die Länge und war bis auf die Außenabschnitte recht eintönig designt.
    Na fand ich eig. überhaupt nicht. Das Design mit der angehaltenen Zeit fand ich klasse. Sowas hatte ich schon für SO3 erhofft (Hätte dort auch besser hingepasst von der Story her). Meiner Meinung nach hätte der letze Dungeon sogar können noch länger sein.

Auf jedne fall ein sehr geiles Game. Mal sehen was ich als nächstes angehen wede...

Kalina Ann Gast

Ebenfalls Kingdom Hearts durchgespielt. Zum 5. Mal. Allerdings Pal, hab nur kein anderes Bild gefunden.

Kann mich der Meinung von Merendit nur anschließen. Es macht immer wieder Spaß. ^^
    Hab dann heute auch schon direkt mit dem zweiten Teil angefangen.

Endlich konnte ich das Spiel wieder komplett durchspielen.
    Ich finde das Game richtig geil.

Mal gucken, ob ich es nochmal komplett durchspiele, weil ich solche Spiele mag.

So, nun ist es auch mal vorbei. Habe es zwar schon seit Ende Mai, kam aber nur Zwischendurch kurz zum spielen und der Multiplayer hat zu sehr von der Karriere abgelenkt.
    Whatever. Grandioses Spiel, hatte von Anfang bis Ende alles gepasst und Spaß gemacht - aber moment. Das Ende.

- hat ja alles gepasst.
    Hab mir danach noch paar Erfolge wie jeden Gegner mit jeder Waffe im Spiel töten geholt.
    Danke nochmal an Sammy, der mir bei fast 20/29 Akten zur Seite stand. In den nächsten Wochen fangen wir aber nochmal auf Wahnsinnig an. :V

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen

So, nun ist es auch mal vorbei. Habe es zwar schon seit Ende Mai, kam aber nur Zwischendurch kurz zum spielen und der Multiplayer hat zu sehr von der Karriere abgelenkt.
    Whatever. Grandioses Spiel, hatte von Anfang bis Ende alles gepasst und Spaß gemacht - aber moment. Das Ende.

- hat ja alles gepasst.
    Hab mir danach noch paar Erfolge wie jeden Gegner mit jeder Waffe im Spiel töten geholt.
    Danke nochmal an Sammy, der mir bei fast 20/29 Akten zur Seite stand. In den nächsten Wochen fangen wir aber nochmal auf Wahnsinnig an. :V
    Ebenfalls, da Coop.

Das war jetzt das dritte Mal und das Spiel ist weiterhin unheimlich episch, bin gespannt, wie Epic Games das mit dem dritten Teil toppen wird. Ja, sie werden es auf jeden Fall toppen, aber wie weiß ich auch noch nicht so genau.
    Auf Insane kannst du es gerne spielen, aber ich werde wieder Casual oder Normal machen, Insane werde ich mir bei diesem Teil sicher nicht nochmal antun. XD