-
Ritter

Habe ich vor kurzem in recht kurzer Zeit durchgespielt. Aber erstmal nur auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad, deshalb habe ich jetzt nochmal mit der 2. Schwierigkeitsstufe angefangen.
Ich bin jetzt kein Star-Wars-Fan im klassischen Sinne, aber interessiere mich trotzdem für das SW-Universum und da kam mir das Spiel ganz gelegen.
Anfangs wollte ichs eigentlich nicht spielen, weil ich dachte dass das Spiel eine Story beeinhaltet, die rein gar nichts mit Star Wars zu tun hat und unabhängig von den Filmen und Serien ist. Aber das war zum Glück ein Irrtum und deshalb habe ichs mir dann doch von 'nem Kumpel ausgeliehen.
Die Videosequenzen sind echt gelungen und man kommt sich wirklich in einem echten Star Wars Film vor, bloß halt in 3D.
Anfangs war der Spielspaß noch nicht ganz so hoch, das ändert sich aber, wenn man erstmal die übelsten Skills im Laufe des Games freischaltet.
Ich kanns auf jeden Fall, für diejenigen die es noch nicht gespielt haben und sich für Star Wars interessieren, empfehlen.
Aber auch für die, die sich nicht für SW interessieren, sollten es mal spielen.