BioShock

Nachdem ich ihn vor Monaten mal angefangen hab, hab ich heute endlich den Durchlauf auf Hard beendet, wuah. Wie schon zuvor, eines der besten Firstpersonspiele, die ich kenne, sehr genial. Hard war auch auf jeden Fall machbar, hätte zwar gerne alle Audiotagebücher und alle Tonika gesammelt, um alle 1100 voll zu haben, aber auf schwer war mir das irgendwann etwas zu ärgerlich, da man doch öfters mal stirbt und immer alles neu suchen muss, dauernd abspeicher nervt auch. Außerdem hab ich fürs Bad Ending alle Little Sisters schön ausgeraubt.

Im Spiel bin ich den Big Daddies überwiegend aus dem Weg gegangen, da ich da meistens viel zu viel an Munition und Medipacks verballert hätte, die Viecher sind echt derbe auf höchstem Schwierigkeitsgrad. :/
Hatte mich vor allem vor dem Ende etwas... nunja, nich gefürchtet, aber auch hab mich auch nich unbedingt gefreut, etwa ab der Stelle, wo man die Little Sister zu den drei Testsubjekten begleiten muss, weil sie mir beim ersten Durchlauf auf Leicht schon fast verreckt ist. Allerdings wusste ich auch nicht, dass man, sobald eine der Kleinen tot ist, ne neue holen kann. >__> Naja, hat es sehr viel leichter gemacht. Und der... Endgegner war auch sehr viel leichter als gedacht, zwei Versuche hab ich bloß gebraucht. Beim zweiten haben mich nur die zusätzlichen Splicer in den Wahnsinn getrieben in der Finalform.

Naja, jetzt hab ich meine 140 und damit endlich die 20.000 überschritten.