-
Held

so, eben auf regular durchgespielt. kann ja gut verstehen, wenn der ein oder andere genervt von einem weiteren world war II-szenario war/ist, aber ich hab sowieso nie wirklich ein wwII-spiel gespielt, soweit ich mich erinnern kann... zum spiel selbst. hm, ich kann auf jeden fall sagen, modern warfare kann es bei weitem nicht das wasser reichen, aber schlecht ist es auch nicht. bissel brutaler als 4 ist es auch, aber für die nacht der untoten ist das sowieso pflicht. ;P man übernimmt wie schon in modern warfare wieder zwei verschiedene charaktere, nen ami in japan und nen russen in der heimat und in deutschland. in mw wars ein ami und ein brite, deren missionen mir von beiden sehr gut gefallen haben, aber in world at war waren mir definitiv die russen lieber. mochte dieses dschungel bla setting mit den amis hier irgendwie nicht und die russen waren zudem schön asozial. 
vom spiel her haben mich aber manchmal einige bugs aufgeregt, zwei level musste ich mehrmals neustarten, weil meine npc kameraden irgendwo hängen blieben oder ich auf einmal ins hauptmenü zurückgeworfen wurde, weil mitten im spiel ein savegame urplötzlich kaputt ging...wtf.
naja, demnächst werd ich das spiel dann auch auf veteran vernichten.
hoffentlich bleiben mir die bugs dann erspart. >__>